SK Rapid Wien - TSV Hartberg [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Irgendjemand hatte hier kürzlich Stein und Bein geschworen, wie sind im Sturm überbesetzt.

Keine Ahnung, wer das war, aber ihm sei gesagt: Wir spielen heute mit STRUNZ. 

 

so schnell kanns gehen ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nominell ist das eine absolute B-Elf, die wir sonst verschmäht hätten und die im Normalfall (offensiv) auch nix gerissen hätte. Ich hoffe trotzdem aufs Beste und das es wirklich am Trainer/System gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab den vorherigen Thread nicht genau durchgelesen, weil das ohne eigenen Thread unübersichtlich ist (:finger:). Aber die Stimmung war tendenziell "alles oarsch", "Niederlage mit Ansage" und "der nächste, der Demir schneidet", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.