Diskussionen/Streit in der Familie wegen Corona


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
pironi schrieb vor 49 Minuten:

Da kannst ja nur froh sein, wenn du die weiter hast. Unpackbar. :facepalm:

Mir persönlich sind die eh wurscht und in meinem Bereich sind alle geimpft (wenn mitunter auch zähneknirschend). Aber für die Firma ist das natürlich nicht so einfach erfahrene Leute adäquat zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Tante und Cousine: Beide extrem esoterisch angehaucht und verweigern nahezu alle Medikamente. Also nicht nur die Impfung. Aber sie haben auch extrem Angst vor Corona. Die Cousine wird vom Vater finanziert und die Tante lebt von ihrem Erbe, was sie eigentlich komplett verspekuliert hat. Dennoch wollen beide es drauf ankommen lassen, obwohl sie, böse ausgedrückt, Schmarotzer sind. 

Cousin: Will (oder wollte) sich nicht aus Prinzip nicht impfen lassen, weil er sich nichts vom Staat vorschreiben lassen will. Bei den Hilfsgeldern hat er selbstverständlich groß die Hand aufgehalten.

Zum Glück mit allen drei keinen Kontakt außer bei größeren Familientreffen oder beiläufig in irgendwelchen Gruppenchats.

Also nicht nur extrem Angst vor Corona sondern auch vor Arbeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Da kannst ja nur froh sein, wenn du die weiter hast. Unpackbar. :facepalm:

In meiner Familie und nahen Verwandtschaft (Salzburg Stadt) sind alle geimpft und geboosterd. Wenigstens hier herrscht ein Konsens. :davinci: 

Dito. Sämtliche Familienmitglieder bzw. engere Verwandtschaft ist geimpft. Auch im Freundeskreis sind alles geimpft. Lediglich 2-3 Arbeitskollegen sind ungeimpft. Da lasse ich mich aber auf gar keine Diskussion mehr ein (sonst würde ich wohl wirklich ausfällig) - wenn die über die Maßnahmen / Impfung schimpfen drehe ich wortlos um, und verlasse den Raum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Freundes und Familienkreis durchgeimpft bzw. Auch fünf dabei die 2x geimpft und genesen sind, nur der Habschi meiner besten Freundin wehrt sich immer noch dagegen und hat sich auch schon einen Anwalt genommen, den Verrückten zähl ich aber nicht zu meinem Freundeskreis. In der Arbeit jetzt noch zwei ungeimpft, den einen hat es ja eh  erwischt, wo ich ja Kontaktperson war und just an dem Tag, bevor er positiv wurde, hat er gemeint, dass die Omi eh harmlos ist. Tja, die Omi haut ihn ordentlich nieder :davinci: . Mitleid hält sich seeeehr in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.