SKN St.Pölten - Fc Liefering 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 17

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - Fc Liefering
Sonntag 20.02.2022, 10:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Thomas Fröhlacher


Statistik

13 Spiele - 5 S / 1 U / 7 N
14 : 23 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (2x)


Höchste Niederlage

0 : 4  (23.05.14)


letzte Begegnung

1 : 2  (30.07.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 48 Minuten:

Wie sieht es am Sonntag eigentlich mit Zugangsbeschränkungen aus? 2G, 3G Maskenpflicht im Stadion? 

Müsste noch 2G sein wenn ich mich nicht täusch. Wie viel Kapazität ist überhaupt erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 18 Minuten:

Müsste noch 2G sein wenn ich mich nicht täusch. Wie viel Kapazität ist überhaupt erlaubt?

Alle Zuschauerbeschränkungen wurden aufgehoben am 12.2 wenn ich mich nicht täusche!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Salzburg spielt ja morgen auch vor vollem Haus. Hab da nur die Infos vom Fanprojekt München, 2G, Gäste erlaubt und Maskenpflicht im gesamten Stadion-Areal…aber irgendwo hab ich dann was von 3G in unserer Bundesliga gelesen, deswegen war ich verwirrt

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man an den letzten Wochen in der St. Pöltner Innenstadt in so manchen Lokalen war und jetzt liest "Maskenpflicht in den Stadionfreibereichen" greift man sich zurecht an den Kopf.

oder heute CL schaut, wo die gleichen Regeln gelten😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 37 Minuten:

doch, derzeit schon noch. die allgemeine maskenpflicht fällt erst am 5. märz.

Gestern in Salzburg hatte aber kein Fan eine Maske auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.