Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

b0nex schrieb vor 7 Minuten:

Weiß irgendwer warum Druijf nicht die ganze Zeit schon mittrainiert?

Denkt ihr das hat vertragliche oder körperliche (Verletzung) Gründe? Oder hat man ihm vielleicht einfach noch ein paar Tage frei gegeben zum Wohnung einrichten usw.?

wird dir niemand beantworten können :D außerdem werden sie schon wissen, was sie machen - zumal es ja auch kein richtiger neuzugang ist, sondern sowohl die spielidee und einige mitspieler schon kennt. natürlich gilt trotzdem, desto früher desto besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist zwar jetzt eine buchhalterische Spitzfindigkeit, aber meiner Meinung nach sind das werterhellende Ereignisse und gehören demnach auch in jenem Geschäftsjahr berücksichtigt in welchem der Geschäftsfall liegt. Wird vielleicht im Fußball ein wenig anders ausgelegt, aber für mein dafür halten müsste man einen Transfer (wenn er schon klar ist) noch im alten Jahr verbuchen, auch wenn er erst im darauffolgendem Geschäftsjahr schlagend wird. 

Dürfte aber im Fußball wohl nicht so eng gesehen werden. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

aus dem Bauch heraus hätte ich ja gesagt, sicher bin ich aber nicht

die hatten doch auch mal die Idee Spieler mit Bitcoins zu bezahlen

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/az-alkmaar-will-spielergehalter-in-bitcoin-bezahlen-2148438

nachdem ich sie so "modern" in Erinnerung hatte würde ich schon sagen, dass sie auch an der Börse sind

nur wenige fußballvereine sind an der börse, das hat auch nichts mit modern oder bitcoins zu tun. und az alkmaar ist kein börsennotierter verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

nur wenige fußballvereine sind an der börse, das hat auch nichts mit modern oder bitcoins zu tun. und az alkmaar ist kein börsennotierter verein. 

danke für die Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

nur wenige fußballvereine sind an der börse, das hat auch nichts mit modern oder bitcoins zu tun. und az alkmaar ist kein börsennotierter verein. 

heißt also diese kurier erklärung ist obsolet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

heißt also diese kurier erklärung ist obsolet? 

Also es dürfte um das Spieljahr gehen….neue Saison beginnt ab 01.07. und deswegen haben Alkmaar bzw. Ajax darum gebeten….

außerdem sind wir dieses Mal so schnell, dass nicht einmal der Transfermarkt geöffnet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

richtig, der einzige nicht mehr börsenorientierte Verein ist Rapid :lol:

fyp ;)

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

heißt also diese kurier erklärung ist obsolet? 

die Abgrenzung des Geschäftsjahres hat mMn nichts mit börsennotiert oder nicht zu tun. Kannst ja auch als GmbH ein zum Kalenderjahr abweichendes Geschäftsjahr haben, die Bilanz endet mit 30.06. statt 31.12. und somit gehts um den Gewinn und Verlust zwischen 01.07. und dem 30.06. des Folgejahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

heißt also diese kurier erklärung ist obsolet? 

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. die erklärung folgt schon von @P200E

P200E schrieb vor 4 Minuten:

die Abgrenzung des Geschäftsjahres hat mMn nichts mit börsennotiert oder nicht zu tun. Kannst ja auch als GmbH ein zum Kalenderjahr abweichendes Geschäftsjahr haben, die Bilanz endet mit 30.06. statt 31.12. und somit gehts um den Gewinn und Verlust zwischen 01.07. und dem 30.06. des Folgejahres.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Martin1984 schrieb vor 16 Minuten:

Financial Fairplay könnte auch der Grund sein warum dieser Transfer erst im Juli über die Bühne gehen soll...

in welcher hinsicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

in welcher hinsicht?

Im Verlauf der jeweils vergangenen drei Jahre müssen relevante Einnahmen die relevanten Ausgaben mindestens ausgleichen.

Das Geschäftsjahr im Fussball endet am 31.6. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Martin1984 schrieb vor einer Stunde:

Im Verlauf der jeweils vergangenen drei Jahre müssen relevante Einnahmen die relevanten Ausgaben mindestens ausgleichen.

Das Geschäftsjahr im Fussball endet am 31.6. ;)

Der Fußball schafft sich neben seinen eigenen finanziellen Regeln auch noch einen eigenen Kalender. Das ist nicht mehr mein Sport :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Folgende Theorie:
Aufgrund des Vorsichtsprinzips (sofern in den Niederlanden auch so gegeben wie in unserem UGB) muss Alkmaar den drohenden Abgang rückstellen, was ihr Ergebnis drückt. Den Erlös dürften sie jedenfalls definitiv erst buchen, wenn er definitiv ist (und das eben freiwillig am 01.07.), davor nicht.

Ist das möglich/Vollholler/...?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.