Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Doena schrieb vor 5 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/goldtorschuetze-ferdy-druijf-teuer-aber-wertvoll-fuer-rapid/402108978

Komische Überschrift. Kann mir nur wer sagen ob da eine andere Info bezüglich des Preises vom Ferdy drin steht als wir haben? (Knapp unter 1 Mio)

Bei der ersten Verhandlung wollte Alkmaar noch 2,8 Millionen Ablöse.

Es wurde dann eine Option mit 1,8 Millionen, die auf 2,0 hätte ansteigen können. Rapid ließ die Frist verstreichen, Druijf deponierte, dass er unbedingt in Hütteldorf bleiben will.

Alkmaar gab noch einmal nach. Laut KURIER-Recherchen waren mit Nebengeräuschen schließlich 1,5 Millionen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 3 Minuten:

Bei der ersten Verhandlung wollte Alkmaar noch 2,8 Millionen Ablöse.

Es wurde dann eine Option mit 1,8 Millionen, die auf 2,0 hätte ansteigen können. Rapid ließ die Frist verstreichen, Druijf deponierte, dass er unbedingt in Hütteldorf bleiben will.

Alkmaar gab noch einmal nach. Laut KURIER-Recherchen waren mit Nebengeräuschen schließlich 1,5 Millionen zu bezahlen.

Vielen Dank ...hmmm das ist aber schon mehr als wir vor ein paar Wochen zu hören bekommen haben, die alte Kaufoption wird auch mit jedem Artikel teuerer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Doena schrieb vor 2 Minuten:

hmmm das ist aber schon mehr als wir vor ein paar Wochen zu hören bekommen haben, die alte Kaufoption wird auch mit jedem Artikel teuerer :D

naja, gehört haben wir das ja nur von "Insidern", offiziell wurde glaube ich nie eine konkrete Summe genannt. Und im Kurier stand auch nie etwas von unter 1 Million, oder?

1,5 Millionen kommt auf jeden Fall gut hin denke ich und ist auch so in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Rapid ein Klub sein will, der regelmäßig im Frühjahr noch Europacup spielen möchte, müssen 1,5 Millionen Ablöse für einen wichtigen Spieler völlig in Ordnung sein.

Das Gejammer über die fehlgeschlagenen Transfers von Mocinic und Traustason ist auch 6 Jahre später immer noch absurd.

Hier wäre mehr Realismus von Fanseite angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Rapid ein Klub sein will, der regelmäßig im Frühjahr noch Europacup spielen möchte, müssen 1,5 Millionen Ablöse für einen wichtigen Spieler völlig in Ordnung sein.

Das Gejammer über die fehlgeschlagenen Transfers von Mocinic und Traustason ist auch 6 Jahre später immer noch absurd.

Hier wäre mehr Realismus von Fanseite angebracht.

Meine Rede… aber da wirst dir keine Freunde hier machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.