Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

guenther11 schrieb vor 1 Minute:

Kronenzeitung vom 29.7.:

Doppelpack gg Graz trotz Knochenmarködem. "Jeder Schritt hat geschmerzt, aber ich habe es niemandem erzählt, ich wollte ja unbedingt bei Rapid bleiben, dafür muss man kämpfen!"

Traube, ich liebe dir! War mir über die Beflockung der neuen Dress noch unsicher (Kühn stand auch zur Debatte). Sowas erleichtert mir dann gewisse Entscheidungen . . . 

Wäre wichtig, dass er endlich fit wird.

Mit ihm hätte man noch mehr Rotationsmöglichkeiten in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Wäre wichtig, dass er endlich fit wird.

Mit ihm hätte man noch mehr Rotationsmöglichkeiten in der Offensive.

Yep, und Burgi eine Pause gönnen ohne hohen  Qualitätsverlust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Wann kommt er zurück?

Hoffentlich nächsten Sonntag! Er ist bereits im Training aber morgen bzw Donnerstag rechne ich noch eher nicht mit ihm. Zumal man nichts riskieren wird bei der Qualität vorne. 
 

Er und Demir werden aber hoffentlich in der dritten Runde dazustossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JohnSnow schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich nächsten Sonntag! Er ist bereits im Training aber morgen bzw Donnerstag rechne ich noch eher nicht mit ihm. Zumal man nichts riskieren wird bei der Qualität vorne. 
 

Er und Demir werden aber hoffentlich in der dritten Runde dazustossen 

Zu Drujif: er hat jetzt ca 4 Monate nicht gespielt. Denke doch, dass er noch MIND. CA 3 Wochen benötigt um Matchfit zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Zu Drujif: er hat jetzt ca 4 Monate nicht gespielt. Denke doch, dass er noch MIND. CA 3 Wochen benötigt um Matchfit zu werden

Glaubst echt? Im Normalfall sollte das für einen Kurzeinsatz reichen sofern er keine Wehwechen hat. Sofern die Spieler das Mannschaftstraining voll mitmachen können sind’s 1-2 Wochen.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst echt? Im Normalfall sollte das für einen Kurzeinsatz reichen sofern er keine Wehwechen hat. Sofern die Spieler das Mannschaftstraining voll mitmachen können sind’s 1-2 Wochen.

Der Körper fängt ab der 2. Woche an Muskelmasse abzubauen. Bis man das wieder aufgebaut hat braucht es min ca 3-4 Wochen (wenn alle Parameter top sind). Aber ich rede davon, dass er da evtl bei sehr optimalen Verlauf ohne allzu hohes Risiko ca 60-70 min durchhält in ca 3-4 Wochen. Kurzeinsätze können wohl vermutlich auch früher gehen da gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wann wird Druijf endlich fit? Er fehlt an allen Ecken und Enden. Ich glaub mit Ferdy wird die Offensive um eine Klasse stärker, da er Bälle behaupten kann und mit seiner Körperlichkeit auch im gegnerischen Strafraum viel mehr Qualität hat wie zB ein Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Er ist ja anscheinend Anfang dieser Woche nach langer Pause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen... möglicherweise ist er dann in ein paar Wochen mal ein Thema für den Matchkader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Bronze5 schrieb vor 15 Minuten:

Ein besseres Comeback kann man glaube ich nicht haben. Ferdy ist einfach geil. Wir werden diese Saison mit Burgstaller und Druijf richtig viel spaß haben

so wichtig, dass er gleich getroffen hat heute; er bringt natürlich Entlastung für Burgstaller, gut dass er endlich wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.