Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
MiKa7*8 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn CR7 bei uns im Kader wäre, würde er von vielen als zu alt, zu langsam, zu eigensinnig usw. eingestuft. Außerdem wäre Zoki schwer angezählt weil wir zu abhängig von einem Spieler wären. Und überhaupt warum CR7? Wir hätten Galvao ablösefrei haben können!!!

Taferner wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb am 23.6.2022 um 18:09 :

5€ darauf, dass bis zum 1. Juli trotzdem 10 neue Seiten dazu kommen. :)

Edit: 5€ an die Volkshilfe.

Tja, man wird halt doch immer wieder überrascht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
snowball schrieb vor 14 Minuten:

Mir wäre ja eine Vollzugsmeldung lieber ;)

:D, da hab ich doch glatt einen Gedankenverdreher gehabt beim schreiben.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Tja, man wird halt doch immer wieder überrascht. :D

 

am Ende doch nur 9 ich glaub der Thread war zwischenzeitlich geschlossen oder es wurden einige Seiten in die Testing Area verschoben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MiKa7*8 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn CR7 bei uns im Kader wäre, würde er von vielen als zu alt, zu langsam, zu eigensinnig usw. eingestuft. Außerdem wäre Zoki schwer angezählt weil wir zu abhängig von einem Spieler wären. Und überhaupt warum CR7? Wir hätten Galvao ablösefrei haben können!!!

-

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tirnweth schrieb vor 27 Minuten:

:D, da hab ich doch glatt einen Gedankenverdreher gehabt beim schreiben.

Was völlig legitim ist, in Verzug sind wir ja schon länger was ihn angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 11 Stunden:

warum soll es unsinnig sein die Leistung eines Spielers mit der Konkurrenz zu messen? das entscheidet am Ende immer wer dann spielt;

letzte Saison war aber die Konkurrenz im Sturm noch den Verkäufen von Kara und Fountas nicht sehr stark,  deswegen war Druijf auch   Stammspieler; 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druijf hat meistens hinter Zimmermann gespielt statt Knasmüllner oder Demir, und das vor allem weil er einfach sehr stark war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 13 Stunden:

na ja, 2 Amateure, ein holländischer Stürmer der noch nirgends Stammspieler war und Burgi, der längst über seinen Zenit ist

Ich werde mich das nächstemal wenn ich Zoki sehe, bei ihm beschweren, dass wir nicht Vlahovic, Martinez, Osimhem und als Perspektivspieler Kayky verpflichtet haben, bezüglich der II Mannschaft schauts leider ähnlich bitter aus, hier wäre zumindest ein Nascimento ein Überlegung Wert gewesen, tja was soll man da noch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.