SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Pöser Purche
hurrahurra schrieb vor 53 Minuten:

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html

werde jedenfalls zur Sicherheit morgen testen gehen. Ergebnis soll ja auch noch rechtzeitig einlagen.image.png

wenn du morgen testen gehst, muss das Spielende sich ausgehen, womit du verlängerung und öfan auch einkalkulieren musst! der PCR Test muss bis Spielende gelten - aber schauen wir mal was Ludwig morgen macht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beatboy schrieb vor 12 Stunden:

wenn du morgen testen gehst, muss das Spielende sich ausgehen, womit du verlängerung und öfan auch einkalkulieren musst! der PCR Test muss bis Spielende gelten - aber schauen wir mal was Ludwig morgen macht….

Booster plus bei max. 2k bleibt selbstverständlich für Samstag unverändert - Änderungen kommen frühestens ab kommender Woche. War bisher immer so, dass es zumindest eine minimale Vorlaufzeit gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bin gespannt. ich würde wie folgt beginnen.

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer

Aiwu - Ljubicic

Schick - Kitagawa - Grüll

Fountas

Das wäre im 4231 oder auch im 433 eine recht gute Aufstellung. Von einer Raute gehe ich stand jetzt noch nicht aus. Dazu hätten wir mit Demir, Knasmüllner und Druijf auch offensiv was nachzulegen, falls es wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt. ich würde wie folgt beginnen.

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer

Aiwu - Ljubicic

Schick - Kitagawa - Grüll

Fountas

Das wäre im 4231 oder auch im 433 eine recht gute Aufstellung. Von einer Raute gehe ich stand jetzt noch nicht aus. Dazu hätten wir mit Demir, Knasmüllner und Druijf auch offensiv was nachzulegen, falls es wäre. 

Evtl auch mit aiwu hinten und Petrovic im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 16 Stunden:

Meine Aufstellung:

                              Gartler

Stojkovic      Aiwu    Moormann        Auer

                     Ljubicic    Petrovic

Fountas                  Demir                   Grüll

                                 Druijf

Natürlich sehr schwer einzuschätzen, da wir ja nicht einmal wissen, mit welcher Formation wir spielen werden und auf welche Spieler FF setzt....Sehr viele Fragezeichen aktuell noch.

            

Ich nehm an, das ist deine Wunschaufstellung. Glaube, wird aber in der Realität ganz anders aussehen. Ich rechne weder mit Druijf, Moormann noch Demir in der Startelf! Die Elf von @chris843 kommt da schon eher hin!

Aber meine Glaskugel hat es mir verraten, wie es tatsächlich aussehen wird:

Gartler

Stojkovic   -   Aiwu   -   Hofmann   -   Auer

Petrovic

Schick (?)           -             Ljubicic

Kitagawa

Fountas   -    Grüll

 

Also es wird ein 442 mit Raute. Nur bei Schick bin ich mir nicht 100% sicher... der war in der Glaskugel etwas unscharf ;)

 

Edit: Und ich freu mich mal wieder auf den Rückrundenstart, wie meine Kinder auf Weihnachten.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

Gartler

Stojkovic   -   Aiwu   -   Hofmann   -   Auer

Petrovic

Schick (?)           -             Ljubicic

Kitagawa

Fountas   -    Grüll

 

 

MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

Gartler

Stojkovic Hofmann Aiwu Auer

Petrovic

Schick                           Ljubicic

Knasmüllner

Fountas Grüll

der Ferdl muss sich zwischen den beiden Aufstellungen entscheiden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

 

 

der Ferdl muss sich zwischen den beiden Aufstellungen entscheiden :super:

Marko, bombenaufstellung von dir! :meister:

 

Das wird fast hinkommen, nur mit Knasi liegst du falsch :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.