SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Oasch

Am kommenden Samstag geht es gegen den Ligamitbewerber aus Hartberg um den Einzug in das ÖFB-Cup-Halbfinale. Gespielt wird um 16 Uhr 30 in Wien Hütteldorf, live auf ORF 1 zu sehen für alle die keine Karte bekommen haben oder sich das nicht antun möchten wegen Covid. 

Neu dabei: Rapidini. Siehe: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/der-sk-rapid-goes-avatar

Dibon, Schobesberger und Wimmer haben die Vorbereitung zumindest teilweise absolviert und könnten wieder im Kader stehen. Ungeklärt ist noch die Lage des neuen niederländischen Stürmers bei Rapid. Knasmüllner ist der Mister Hartberg bei Rapid, er spielte bereits 13 Mal gegen die Steirer in grün-weiß. Öfter als einmal konnten aus dem aktuellen Kader nur Fountas und Arase gegen Hartberg treffen. 

Rapid liegt in der Liga bekanntlich 3 Punkte vor Hartber bei gleichem Torverhältnis. Das Heimspiel diese Saison ging allerdings mit 2:0 an die Gäste, auswärts gab es ein 1:1. Wird am Samstag auf 1-1-1 gestellt?

Der Vorbericht des SK Rapid findet sich hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/pflichtspielstart-im-cup-viertelfinale

Für weitere Fragen, einfach den @Doena markieren, er leitet euch dann an den @mrneub weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 27 Minuten:

Finde ich gut. Nach einer Saison Rapid schaut er dann halt so aus:

attachment_15035990.jpeg.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klaro wird auf 1-1-1 gestellt. Heuer ist sie vorbei, die titellose Zeit.

Und im Finale dürfen wieder alle in das Stadion, mit einer Bombenstimmung, Fahnenmeer, alles in unseren Farben, Pyrotechnik,....

Es wird geil.....und laut

2019-cupfinale-choreographie-gepa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Klaro wird auf 1-1-1 gestellt. Heuer ist sie vorbei, die titellose Zeit.

Und im Finale dürfen wieder alle in das Stadion, mit einer Bombenstimmung, Fahnenmeer, alles in unseren Farben, Pyrotechnik,....

Und am Ende heißt es dann Rapid vs. Weiz im Halbfinale und LASK vs. FAC und die Floridsdorfer besiegen Rapid im Elfmeterschießen im Finale. :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 1 Minute:

Und am Ende heißt es dann Rapid vs. Weiz im Halbfinale und LASK vs. FAC und die Floridsdorfer besiegen Rapid im Elfmeterschießen im Finale. :totengraeber:

:lol: Des kann natürlich a passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 11 Minuten:

Und am Ende heißt es dann Rapid vs. Weiz im Halbfinale und LASK vs. FAC und die Floridsdorfer besiegen Rapid im Elfmeterschießen im Finale. :totengraeber:

so wie gegen Stockerau 1991 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freue mich endlich wieder Rapid live sehe zu können. Die Umstände sind leider trostlos.

Bin gespannt, wie „neu“ unsere Spielausrichtung wirklich ist und welche Rolle Demir ausfüllt. Aja: und zumindest eine Einwechslung von Druijf erwarte ich mir. Der muss schleunigst Spielpraxis sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Aufstellung:

                              Gartler

Stojkovic      Aiwu    Moormann        Auer

                     Ljubicic    Petrovic

Fountas                  Demir                   Grüll

                                 Druijf

Natürlich sehr schwer einzuschätzen, da wir ja nicht einmal wissen, mit welcher Formation wir spielen werden und auf welche Spieler FF setzt....Sehr viele Fragezeichen aktuell noch.

            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gartler

Stojkovic Hofmann Aiwu Auer

Petrovic

Schick                           Ljubicic

Knasmüllner

Fountas Grüll

sofern Hofmann fit ist wäre das möglicherweise realistisch, Arase könnte statt Schick starten und Kitagawa statt Knasmüllner, lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.