Der 21.Spieltag


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am Wochenende kommt es zu folgenden Spielen:

Samstag, 15:30

VfL Wolfsburg - 1860 München

Bayern München - Hamburger SV

Bayer Leverkusen - VfL Bochum

1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

FC Schalke 04 - Werder Bremen

Hansa Rostock - Hannover 96

Bor. M'gladbach - SC Freiburg

Sonntag, 17:30

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Borussia Dortmund - 1. FC Köln

Nach dem recht guten Spiel gegen Bremen, das sie ja fragwürdig verloren haben, müssen die Roten Teufel vom Betzenberg unter Kurtl Jara jetzt ihr können gegen den Tabellendritten Stuttgart erneut beweisen. Es wird sicher nicht leicht für die Jara-Elf, aber vielleicht geistert beim VfB schon das Champions League Spiel gegen Chelsea herum. Das wäre wohl die einzige Chance. Interessant wird auch das Spiel des FC Schalke gegen Bremen, dazu aber in einem eigenen Thread mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[HALBZEIT]

Bayer Leverkusen 0 - 0 VfL Bochum

Bayern München 0 - 0 Hamburger SV

Hansa Rostock 3 - 1 Hannover

12' Magnus Arvidsson

33' Martin Max

38' Clint Mathis

39' Martin Max

Kaiserslautern 1 - 0 Stuttgart

4' Jose Dominguez

Mönchengladbach 0 - 1 Freiburg

19' Ellery Cairo

Schalke 0 - 0 Werder Bremen

Wolfsburg 2 - 1 1860 München

9' Marino Biliskov

19' Andres D´Alessandro

21' Markus Weissenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

21.02. 15:30 VfL Wolfsburg TSV 1860 München 3:1 (2:1)

21.02. 15:30 Hansa Rostock Hannover 96 3:1 (3:1)

21.02. 15:30 Borussia M'gladbach SC Freiburg 2:2 (0:1)

21.02. 15:30 FC Bayern München Hamburger SV 1:0 (0:0)

21.02. 15:30 1.FC Kaiserslautern VfB Stuttgart 1:0 (1:0)

21.02. 15:30 FC Schalke 04 Werder Bremen 0:0 (0:0)

21.02. 15:30 Bayer 04 Leverkusen VfL Bochum 1:3 (0:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat in dieser Runde wieder ein wenig Boden auf die Bremer gutgemacht. diesmal haben sie in der 87.Minute das 1:0 geschossen. Bremen - Schalke hab ich nebenbei live im Admiral gesehen. trotz des 0:0 ein tolles Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So schnell kanns gehen. Letzte Woche noch der große Verlierer und diese Woche der große Gewinner. Bremen nur X, Stuttgart verloren und die Bayern gewonnen!

Damit sind es nur mehr 7! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bayern hat in dieser Runde wieder ein wenig Boden auf die Bremer gutgemacht. diesmal haben sie in der 87.Minute das 1:0 geschossen. Bremen - Schalke hab ich nebenbei live im Admiral gesehen. trotz des 0:0 ein tolles Spiel

War wirklich ein gutes Spiel,dagegen war das Bayernspiel ein Rumgehopse,aber typisch Bayern schlecht spielen aber trotzdem gewinnen!Leverkusen ist wohl aus dem Titelrennen!

Kaiserslautern und Rostock sind die grossen Gewinner im Abstiegsrennen!

Denn Köln und Farnkfurt werden sicher heute nix reissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Amanatidis scheint wohl in Frankfurt voll einzuschlagen. Den hätten die Stuttgarter gestern am Betzenberg sicher gut brauchen können. Von der Hertha bin ich nach den zwei letzten Spielen doch etwas enttäuscht, dass sie jetzt wieder verlieren.

Die aktuelle Tabelle nach diesem Spieltag findet ihr wieder hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.