TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6522_150x150_2021.png   vs.    z6417_150x150_2021.png

  • 19. Runde, So., 13.02.2022 14:30
  • Profertil Arena Hartberg
  • SR noch nicht bekannt

Noch 13mal schlafen, dann ist es so weit, nächste Woche schon! Keine Ahnung, wo wir stehen im Vergleich zu Hartberg, die haben ordentlich umgerührt in ihrem Kader. Wir eh auch ein bisserl, mit Kronberger und Datkovic sind zwei Stammspieler weg. Mal sehen, wie die Neuen einschlagen werden. Ich hätt' g'sagt, wir spielen auf Sieg. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 31.1.2022 um 14:29 :

z6522_150x150_2021.png   vs.    z6417_150x150_2021.png

  • 19. Runde, So., 13.02.2022 14:30
  • Profertil Arena Hartberg
  • SR noch nicht bekannt

Noch 13mal schlafen, dann ist es so weit, nächste Woche schon! Keine Ahnung, wo wir stehen im Vergleich zu Hartberg, die haben ordentlich umgerührt in ihrem Kader. Wir eh auch ein bisserl, mit Kronberger und Datkovic sind zwei Stammspieler weg. Mal sehen, wie die Neuen einschlagen werden. Ich hätt' g'sagt, wir spielen auf Sieg. Ich bitte um Aufstellungen.

 

 

Leitner - Zwierschitz,Brugger,Bauer,Lukacevic - Malicsek,Elmkies - Ganda,Vodhanel,Mustapha

Der Rest auf der Bank. :-)

Ein Punkt wäre schön. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
admirana111 schrieb vor 2 Stunden:

Hast du das Spiel gesehen? Verdienter Sieg?

Auswärtssieg bei Rapid ist schon ein Zeichen.

hab das spiel teilweise gesehen. rapid ist sicherlich momentan auch „angeschlagen“. aber die hartberger haben beherzt gespielt, wird für uns eine schwere auswärts-aufgabe. wir haben allerdings in den vorbereitungs-spielen aufgezeigt. freu mich, wenn es endlich losgeht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.