Viertelfinale: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach dem LASK in der Saison 2020/21, treffen wir mit der SV Ried das zweite Mal in Folge im ÖFB-Cup Viertelfinale auf einen Verein aus Oberösterreich. Die Rieder sind gemeinhin als Cup-Spezialisten bekannt. So konnten sie bereits 1998 und 2011 den Titel für sich beanspruchen. Bei einem Sieg könnte das erste Halbfinale seit der Saison 2004/05 winken.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir das Beste, einschätzen kann man da gar nix. Wir wissen schon zur Genüge, dass eine gute Vorbereitung nicht zwangsweise eine gute Saison bedeuten muss. Ich gehe mal davon aus, dass PP die in seinen Augen stärkste Truppe auf den Platz schickt und auf "Experimente" verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Tippe einmal auf die folgende Aufstellung:

Moser

Blauensteiner - Mahrer - Wimmer - Schumacher

Gemicibasi - Cvetko

Andersson - Greil - Rieder

Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 50 Minuten:

Nix verschreien. :verbot:

Wann jetzt nicht wann denn dann,nächstes Jahr kanns ganz anders aussehen.

Die kleine Chance die uns geboten wird nutzen und passta.

Im Halbfinale dann Salzburg meiden.:klatschgrin:

Wann waren wir das letzte mal so weit,lasst uns doch dieFreude auf die Vorfreude:sabber: und wenns nicht klappt dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Im Halbfinale dann Salzburg meiden.:klatschgrin:

Irgendwann wird es einmal eine Mannschaft geben, die im Halbfinale die Dosen biegt und im Finale verliert. :davinci:

patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten:

Wann waren wir das letzte mal so weit,lasst uns doch dieFreude auf die Vorfreude:sabber: und wenns nicht klappt dann halt nicht.

Eh. Finale daheim wäre natürlich das allergeilste. Früher war ich ja kein Fan vom Cupfinale in Klagenfurt. Seit es aber die reale Chance gibt in ein solches reinzurutschen, kann ich mich aber mit dem Gedanken halbwegs anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Die personelle Situation in Klagenfurt ist auch nach der Winterpause weiter angespannt, mit den Verteidigern Herbert Paul und Maxi Moreira, den Mittelfeldspielern Alexander Fuchs und Julian von Haacke sowie den Angreifern Tim Maciejewski, Benjamin Hadzic, Gloire Amanda und Patrick Hasenhüttl fallen in Ried gleich acht Austria-Profis aus. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Rajko Rep, der Winter-Zugang musste das Training am Mittwoch vorzeitig abbrechen. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/in-ried-beginnt-der-monat-der-wahrheit-1942

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.