SV RIED - Austria Klagenfurt (Cup-Viertelfinale)


shmeedee

Recommended Posts

ASB-Nihilist

West Stand Ried im Innkreis kündigt auf Facebook an, dass sie gleich gar nicht zum Spiel kommen wegen Covid-Maßnahmen (für die weder Verein noch Spieler was können). So viel zu "Wir werden immer zu dir stehen!" Aber bitte.

https://www.facebook.com/weststandried

 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elend schrieb vor 19 Minuten:

West Stand Ried im Innkreis kündigt auf Facebook an, dass sie gleich gar nicht zum Spiel kommen wegen Covid-Maßnahmen (für die weder Verein noch Spieler was können). So viel zu "Wir werden immer zu dir stehen!" Aber bitte.

https://www.facebook.com/weststandried

 

Najo.. dass Spieler und Verein nix dafür können ist schon klar, allerdings macht es bei dem Setting halt wirklich kaum Sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor einer Stunde:

West Stand Ried im Innkreis kündigt auf Facebook an, dass sie gleich gar nicht zum Spiel kommen wegen Covid-Maßnahmen (für die weder Verein noch Spieler was können). So viel zu "Wir werden immer zu dir stehen!" Aber bitte.

https://www.facebook.com/weststandried

 

Die Supras haben sonst ja auch alle Spiele boykottiert, also eh nix neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Hammerwerfer schrieb vor 39 Minuten:

Die Supras haben sonst ja auch alle Spiele boykottiert, also eh nix neues?

Es hindert sie keiner dran mit der Zeit schlauer zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Es bleibt spannend ob zumindest einer meiner beiden PCR Tests von gestern früh bzw Nachmittag noch kommt, damit ich das Match sehen kann:ratlos: 

Heute nochmal einen machen? 

Wie sinnlos das Ganze eigentlich ist...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Stunden:

Najo.. dass Spieler und Verein nix dafür können ist schon klar, allerdings macht es bei dem Setting halt wirklich kaum Sinn..

was macht keinen sinn? ein cupspiel anschauen? ich mein ... ist das nicht grundsätzlich der sinn in ein stadion zu gehen, dass man ein fußballspiel sieht? mit support und so ist mir schon klar - aber es geht halt auch darum, seinen verein in schwierigen zeiten zu unterstützen. und da kann auch schlichte anwesenheit ein teil des supports sein.

ist halt eine eigenartige form des boykotts der komplett die falschen trifft. aber bitte. die rückmeldungen auf facebook sind durchwegs positiv, also machens aus ihrer sicht eh alles richtig.

Joke schrieb vor 16 Minuten:

Es bleibt spannend ob zumindest einer meiner beiden PCR Tests von gestern früh bzw Nachmittag noch kommt, damit ich das Match sehen kann:ratlos: 

Heute nochmal einen machen? 

Wie sinnlos das Ganze eigentlich ist...

schau - diese spannung entgeht den boykottierern. ich bin auch schon etwas aufgeregt, ob mein ergebnis rechtzeitig kommt und morgen nach dem spiel das richtige auf der anzeigetafel steht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Die Supras haben sonst ja auch alle Spiele boykottiert, also eh nix neues?

Blödsinn.

 

elend schrieb vor 2 Minuten:

was macht keinen sinn? ein cupspiel anschauen? ich mein ... ist das nicht grundsätzlich der sinn in ein stadion zu gehen, dass man ein fußballspiel sieht? mit support und so ist mir schon klar - aber es geht halt auch darum, seinen verein in schwierigen zeiten zu unterstützen. und da kann auch schlichte anwesenheit ein teil des supports sein.

ist halt eine eigenartige form des boykotts der komplett die falschen trifft. aber bitte. die rückmeldungen auf facebook sind durchwegs positiv, also machens aus ihrer sicht eh alles richtig.

Ja gut, da mag jeder seine Einstellung dazu haben. Für mich verliert halt der Stadionbesuch unter diesen Rahmenbedingungen jeglichen Reiz, insbesondere dann wenn diese in ihrer Sinnhaftigkeit mMn. völlig überzogen sind.

Eben diese Sinnhaftigkeit an Regeln in einem Outdoor Bereich hätte man seitens Verein, Liga, ÖFB, whatever durchaus mal kritisch hinterfragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ried im Innkreis schrieb vor 8 Minuten:

Blödsinn.

 

Ja gut, da mag jeder seine Einstellung dazu haben. Für mich verliert halt der Stadionbesuch unter diesen Rahmenbedingungen jeglichen Reiz, insbesondere dann wenn diese in ihrer Sinnhaftigkeit mMn. völlig überzogen sind.

Eben diese Sinnhaftigkeit an Regeln in einem Outdoor Bereich hätte man seitens Verein, Liga, ÖFB, whatever durchaus mal kritisch hinterfragen können.

Was willst "kritisch hinterfragen"? Der ÖFB/ die Bundesliga engagiert sich doch in diese Richtung mit offiziellen Aussendungen und sicher auch mit Lobby-Aktivitäten im Hintergerund. Die Vereine arbeiten mit den lokalen Behörden zusammen die Spiele bestmöglich über die Bühne zu bringen. Für uns wär's Klass, wenn man das Viertelfinale um ein paar Wochen nach hinten schieben könnt, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass einige der Maßnahmen (zum Beispiel 2G+) schon abgeschafft sind.

Ich bin froh, dass sich für meine Karte ein Abnehmer gefunden hat und ich freu mich schon narrisch, wenn ich am 19. dann vor Ort sein kann und nicht vom Sofa in Graz mitfiebern muss.

 

 

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pennywise schrieb Gerade eben:

Was willst "kritisch hinterfragen"? Der ÖFB/ die Bundesliga engagiert sich doch in diese Richtung mit offiziellen Aussendungen und sicher auch Lobby-Aktivitäten im Hintergerund. Die Vereine arbeiten mit den lokalen Behörden zusammen die Spiele bestmöglich über die Bühne zu bringen. Für uns wär's Klass, wenn man das Viertelfinale um ein paar Wochen nach hinten schieben könnt, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass einige der Maßnahmen (zum Beispiel 2G+) schon abgeschafft sind.

Ich bin froh, dass sich für meine Karte ein Abnehmer gefunden hat und ich freu mich schon narrisch, wenn ich am 19. dann vor Ort sein kann und nicht vom Sofa in Graz mitfiebern muss.

 

 

Ja mag eh sein. Klar, ein paar Wochen später würde es ev. anders ausschauen. Aber dass ich als 3fach geimpfter jetzt einen PCR Test mache damit ich mich morgen 90 Minuten mit FFP2 auf die Ost setzte.. sorry, das geht sich für mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Joke schrieb vor einer Stunde:

Es bleibt spannend ob zumindest einer meiner beiden PCR Tests von gestern früh bzw Nachmittag noch kommt, damit ich das Match sehen kann:ratlos: 

Heute nochmal einen machen? 

Wie sinnlos das Ganze eigentlich ist...

Bei mir auch, zumindest ist mein Test schon im Labor angekommen, das sollte sich doch ausgehen bis morgen. Der nächste spannende Frage ist halt dann ob er eh negativ ist. Fussballherz was willst du mehr, soviel Spannung schon vorm Anpfiff :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wiggles schrieb vor 50 Minuten:

Bei mir auch, zumindest ist mein Test schon im Labor angekommen, das sollte sich doch ausgehen bis morgen. Der nächste spannende Frage ist halt dann ob er eh negativ ist. Fussballherz was willst du mehr, soviel Spannung schon vorm Anpfiff :RiedWachler:

 

Ich geh nochmal spülen dann :fuckthat: 

e.: Geschäftsstelle sagt laut telefonischer Auskunft grad - wenn nix kommt, dann morgen Antigentest machen, reicht auch. Steht ja auch so in der Verordnung soweit ich weiß

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor einer Stunde:

Es bleibt spannend ob zumindest einer meiner beiden PCR Tests von gestern früh bzw Nachmittag noch kommt, damit ich das Match sehen kann:ratlos: 

Heute nochmal einen machen? 

Wie sinnlos das Ganze eigentlich ist...

hab gestern Abend einen gemacht. habe kurz vor Mittag das ergebnis bekommen. und ich bin berechtigt zu gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh nochmal spülen dann :fuckthat: 

e.: Geschäftsstelle sagt laut telefonischer Auskunft grad - wenn nix kommt, dann morgen Antigentest machen, reicht auch. Steht ja auch so in der Verordnung soweit ich weiß

Also auf Deutsch man könnte sich den ganzen PCR schmarrn sparen und einfach morgen an Antigentest machen.

Ried im Innkreis schrieb vor 3 Stunden:

Blödsinn.

Beim letzten Heimspiel im Herbst gab es auch keine Stimmung? Im Sommer 2020 machten die Supras trotz geöffneten Stehplatz & ohne Maske am Platz & ohne 3G auch keine Stimmung?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 15 Minuten:

Also auf Deutsch man könnte sich den ganzen PCR schmarrn sparen und einfach morgen an Antigentest machen.

Pssst

Ist eh schon da mein Ergebnis :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.