Peking 2022 - Tag 3 (7.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott

Programm

  • 02:15 Uhr: Eiskunstlauf Team-Event, Finale
  • 02:30 Uhr: Freestyle-Skiiing Frauen, Big Air, Vorrunde (Wallner, Wolf)
  • 02:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Riesenslalom, 1 DG (brunner, Liensberger, Siebenhofer, Truppe)
  • 05:00 Uhr: Snowboard Männer, Slopestyle, Finale
  • 05:00 Uhr Ski Alpin Männer, Abfahrt (Franz, Hemetsberger, Kriechmayr, Mayer)
  • 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Vorrunde
  • 06:30 Uhr: Freestyle-Skiiing Männer, Big Air, Vorrunde (Svancer, Bacher)
  • 07:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Riesenslalom, 2. DG
  • 09:30 Uhr: Eisschnellauf Frauen, 1500m, Finale
  • 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, 15km (Hauser, Innerhofer, Juppe, Schwaiger)
  • 12:30 Uhr: Shorttrack Frauen, 500m
  • 12:30 Uhr: Shorttrack Männer, 1000m
  • 12:45 Uhr: Skispringen Mixed Team, Finale (Eder, Iraschko Stolz, Kraft, Fettner)
  • 12:50 Uhr: Rennrodeln Frauen, Einsitzer, Vorrunde (Egle, Prock, Schulte)
  • 13:00 Uhr: Curling Mixed Doubles, Vorrunde + Halbfinale
bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Kriechmayr nimmt wieder #1 :D 

1 - 5 - 9 - 20. schön verteilt. 

Der Vince mit 4D-Schach

Wenn man davon ausgeht, dass das Rennen nur freigegeben wird, wenn es aktuell nicht zu stark windet, vielleicht gar nicht so schlecht. Falls es danach schlechter wird, heisst es Jackpot für Superbrain Vince

Der alte Fuchs Feuz wieder mit Psychospielchen gegen Odermatt, schon wieder die 13 geklaut 😁

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Der Vince mit 4D-Schach

Wenn man davon ausgeht, dass das Rennen nur freigegeben wird, wenn es aktuell nicht zu stark windet, vielleicht gar nicht so schlecht. Falls es danach schlechter wird, heisst es Jackpot für Superbrain Vince

Der alte Fuchs Feuz wieder mit Psychospielchen gegen Odermatt, schon wieder die 13 geklaut 😁

Anscheinend wird es ja, wenn es eher später angesetzt wird, dann wieder eher schlechter als besser. Kriechmayr hat letztes Jahr mit Nummer 1 den WM-Titel geholt, deswegen traut er sich das jetzt wohl auch. Bei einer so unbekannten Abfahrt könnte man mit einer höheren Nummer halt noch die anderen beobachten. Aber Kriechmayr durfte erst als 6. auswählen, da hätte er höchstens noch 19 nehmen können. Das Risiko ist es sicher wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 55 Minuten:

Aber Kriechmayr durfte erst als 6. auswählen, da hätte er höchstens noch 19 nehmen können. Das Risiko ist es sicher wert. 

5 - 7 - 3 waren noch frei. drum versteh ich nicht, warum er 1 nimmt. 

aber Kriechmayr hat mich schon oft positiv überrascht :D 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

5 - 7 - 3 waren noch frei. drum versteh ich nicht, warum er 1 nimmt. 

aber Kriechmayr hat mich schon oft positiv überrascht :D 

in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rbs7 schrieb vor 7 Minuten:

in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? 

 

super-g wars definitiv nicht nummer 1, denn ich glaub die ersten drei sind damals ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs7 schrieb vor 12 Minuten:

in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? 

 

GAKole schrieb vor 4 Minuten:

super-g wars definitiv nicht nummer 1, denn ich glaub die ersten drei sind damals ausgeschieden.

jop, war 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.