Wordle


Patrax Jesus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
indestructable schrieb vor 3 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Wördl 415 3/6 🔥183

🟨
🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩

wordle.at

 

Spoiler

Spiele das Spiel noch nicht so lange (75x) und brauche im Schnitt 4,5 Versuche. Vl habe ich noch nicht die richtige Taktik. Wieso nimmt man, wenn man im ersten Versuch nur einen Buchstaben richtig hat, beim zweiten ein Wort mit zwei T am Ende? Ist das reines Gefühl oder gibt es irgendwelche Hinweise?

Ich versuche immer möglichst viele verschieden Buchstaben auszuprobieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans_Dotterblum schrieb vor 12 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Spiele das Spiel noch nicht so lange (75x) und brauche im Schnitt 4,5 Versuche. Vl habe ich noch nicht die richtige Taktik. Wieso nimmt man, wenn man im ersten Versuch nur einen Buchstaben richtig hat, beim zweiten ein Wort mit zwei T am Ende? Ist das reines Gefühl oder gibt es irgendwelche Hinweise?

Ich versuche immer möglichst viele verschieden Buchstaben auszuprobieren. 

 

übung und gefühl würd ich mal sagen. manchmal gehts schneller, manchmal brauch ich länger. ich benutz auch immer das gleiche startwort. wenn mir absolut nix einfallt probier ich ins blaue. so wie heute. 

schnitt hab ich aktuell 3,71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spoiler

IMG_20220809_051118.jpg

Ja, ist auch bissl Gefühl dabei. Versuche meist mit den ersten beiden so viele Buchstaben wie möglich abzudecken, aber gar nicht so selten sind zwei gleiche im Wort. Bin bei 3,87

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

@Hans_Dotterblum ich hab zwei fixe Startwörter, mit denen ich gleich mal alle Vokale abdecke. Danach versuche ich, so viele Buchstaben wie möglich auszuschließen.
Beim Versuch von letzten Freitag sieht man es gut. Da hab ich dann auch gleich mit dem dritten Wort noch ermittelt, ob der vorkommende Lokal einmal oder mehrfach im Wort vorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.