Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
tirnweth schrieb vor 6 Stunden:

Leider kaum, bin die halbe Nacht munter und sitze nun im Sessel, liegen geht kaum. Wußte ja warum ich froh war es bisher nicht bekommen zu haben. Aber wird auch vergehen, kann gern früher als später sein:D

 

Vielleicht geht in erhöhter Liegeposition, aka. mit mehr Polster halt, ja besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 9 Stunden:

Dachte auch schon, nach 2 1/2 Jahren Pandemie, das ich wohl durchrutsche, tja nix da. Quäle mich gerade durch die Nacht, jeder Muskel im Rücken tut weh, könnt an die Decke gehen, weiß schon nimm's wie ich liegen soll:nein:.

Hab sonst auch nie Fieber, diesmal schon, auch wenn nur leicht erhöht. Richen, schmecken alles da, freu mich aber jetzt schon wenn's wieder vorbei ist, kann gar nix. (3x geimpft).

Gute Besserung.

Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

Ich hatte damals zwar noch weitgehend den Geschmackssinn, aber der Geruchssinn war schon recht stark gedämpft. Gewisse Sachen konnt ich aber praktisch gar nicht riechen.

Ich hab dann immer wieder an Kaffee gerochen oder auch an intensiven Deos, Duschgel oder auch an Mundwasser um zu schauen ob ich eh noch was riechen kann.

Ich habe auch alles mögliche ausprobiert und es war interessant, weil eben manche Sachen gingen und manche überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 5 Stunden:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis  ihr das PCR Frei Testergebnis bekommen habt. War gestern um 9 Uhr testen.. und warte Ungeduldig. Heute ist Heimmatch 😎   Edit:Negativ .Somit steht der 15 jährigen Heimspielserie ( ausgenommen Geisterspiele).nix mehr im Weg 🥳

Wollt grad fragen wies ausschaut :v: 

Ideal! Bin auch grad wieder frei, guten Zeitpunkt erwischt jetzt :-) Erstes Heimspiel dabei danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht geht in erhöhter Liegeposition, aka. mit mehr Polster halt, ja besser?

Hab dann 250mg Parkemed genommen, danach konnt ich paar Stunden durchschlafen. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Da Oage schrieb vor 15 Stunden:

Shit...immer noch positiv. CT Wert von 17 am Montag auf 25 heute.

Dafür kommt gaaaaanz langsam der Geruchsinn wieder. Des ganz starke Parfum erkenn ich minimalst. 

Nach der Quarantäne gegen Lustenau ins Stadion und der Geruchssinn ist beim ersten Jolly im Block West wieder da :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
aurinko schrieb vor 17 Stunden:

Onkel meiner Mutter ist gestorben, letzten Freitag war Begräbnis - jetzt ist die halbe Verwandschaft positiv :lol:

Was daran :lol: ist verstehe ich jetzt nicht ganz. Darf man jetzt nicht mal mehr zu einem Begräbnis gehen oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hat wer Erfahrungen mit Paxlovid? Habs verschrieben bekommen und bin aber 27. Risikopatient weil Krebsvorgeschichte (eh schon vorbei Gott sei Dank) und grenzwertiger Bluthochdruck (unterer Bereich meist zwischen 90 und 100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Tag 7 ersten PCR gemacht und gleich den CT Wert 35+. Ich freu mich. Geht mir auch soweit wieder gut, nur noch etwas müde fühl ich mich und ganz leicht schwummrig im Kopf:D.(Könnte auch vom vielen liegen sein:laugh:) Bin froh das es vorbei ist.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
hoopster schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer Erfahrungen mit Paxlovid? Habs verschrieben bekommen und bin aber 27. Risikopatient weil Krebsvorgeschichte (eh schon vorbei Gott sei Dank) und grenzwertiger Bluthochdruck (unterer Bereich meist zwischen 90 und 100)

Wenn du geimpft bist und das deine einzigen beiden Risikofaktoren sind geht der Nutzen gegen 0. Aber dein Arzt wird sich schon was dabei gedacht haben und es hat auch kaum Nebenwirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Was daran :lol: ist verstehe ich jetzt nicht ganz. Darf man jetzt nicht mal mehr zu einem Begräbnis gehen oder was???

Es zeigt halt wieviel Eigenverantwortung die Leute an den Tag legen - mit Ausnahme einer Handvoll waren alle Personen über 50 aufwärts, zudem halt auch extrem viele über 75. Lt. meiner Mutter hat sich davor quasi keiner getestet (der Großteil der Gäste war ohnehin aus Wien), man saß halt über Stunde auf engstem Raum zusammen und hat sich auch noch fleißig abgebusselt/umarmt. 

Das es bei so einem Setting zu einem Cluster kommen muss, war quasi vorhersehbar - mittlerweile sind über 30 Personen positiv und die erste Person leicher auch schon im KH. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aurinko schrieb vor 36 Minuten:

Es zeigt halt wieviel Eigenverantwortung die Leute an den Tag legen - mit Ausnahme einer Handvoll waren alle Personen über 50 aufwärts, zudem halt auch extrem viele über 75. Lt. meiner Mutter hat sich davor quasi keiner getestet (der Großteil der Gäste war ohnehin aus Wien), man saß halt über Stunde auf engstem Raum zusammen und hat sich auch noch fleißig abgebusselt/umarmt. 

Das es bei so einem Setting zu einem Cluster kommen muss, war quasi vorhersehbar - mittlerweile sind über 30 Personen positiv und die erste Person leicher auch schon im KH. 

das war beim begräbnis von meiner stiefmutter* noch ganz anders, aber da waren auch keine 20 leute zugelassen.

flächendeckende tests waren anfang '21 aber noch eher in der testphase. ich glaub ich hatte da 1, oder 2 tage davor grad erst meinen 2. coronatest überhaupt.

*nicht an corona gestorben (tippe mal auf herzversagen im schlaf o.ä.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
aurinko schrieb vor 45 Minuten:

Es zeigt halt wieviel Eigenverantwortung die Leute an den Tag legen - mit Ausnahme einer Handvoll waren alle Personen über 50 aufwärts, zudem halt auch extrem viele über 75. Lt. meiner Mutter hat sich davor quasi keiner getestet (der Großteil der Gäste war ohnehin aus Wien), man saß halt über Stunde auf engstem Raum zusammen und hat sich auch noch fleißig abgebusselt/umarmt. 

Das es bei so einem Setting zu einem Cluster kommen muss, war quasi vorhersehbar - mittlerweile sind über 30 Personen positiv und die erste Person leicher auch schon im KH. 

Deswegen ist es trotzdem nicht zum Lachen, dass ein Cluster entsteht.

Ein :facepalm: an die Eigenverantwortung der Verwandtschaft ist eine Sache (den würde ich unterschreiben), darüber lachen oder sogar Schadenfreude zu empfinden (was ich dir nicht unterstelle, aber der :lol: Emoji legt es gewissermaßen nahe) finde ich trotzdem unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.