Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Das Gute - Schüttelfrost bleibt einem so erspart :D

das schlechte, in der wohnung kann es mordsheiß werden. 

wenn so a wind wie heute geht sind die 35° eigtl ganz gut auszuhalten wenn man sich nicht zu sehr verausgabt und genug trinkt und nicht so viel in die pralle sonne geht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lustigerweise fand ich es gestern mit höherem Fieber tatsächlich gar nicht so schlimm (wahrscheinlich weil man von der Hitze eh nix mehr bemerkt,  wenn man selbst mit 39+Grad dahinglüht) wie heute, wo sich das Fieber mittlerweile tatsächlich auf 37,5 bis 38 bereits eingependelt hat. Schaut gut aus, dass das fiebertechnisch bei mir gestern wirklich direkt der Höhepunkt war. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Nicht wirklich :D 
Na im Haus gehts gut, mit der Beschattung. War aber am Nachmittag mal kurz draussen im Garten die Wäsche aufhängen, das war aber schon grenzwertig fürn Kreislauf...

genau das mein ich ja.

hatte ja ende märz, anfang april ja die regenwetter- und schlechtwetterphase erwischt wo man draußen eh nicht allzuviel machen konnte, es aber gleichzeitig auch nicht zu warm und auch nicht zu kalt war. war wohl der perfekte zeitpunkt um den angriff vom scheißvirus "abzuarbeiten".

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich :D 
Na im Haus gehts gut, mit der Beschattung. War aber am Nachmittag mal kurz draussen im Garten die Wäsche aufhängen, das war aber schon grenzwertig fürn Kreislauf...

Respekt, dass du die Wäsche geschafft hast.  Bei mir ging wirklich gar nichts, mit Ach und Krach ein bisschen was essen, erst an Tag 3 habe ich es geschafft eine Grießnockerlsuppe zu machen. Irgendwann war ich mal duschen & Haare waschen - musste mich dann aber zum Fönen auf den Fussboden des Bades setzen und dann auf allen Vieren zurück ins Bett krabbeln.

Selbst Inet surfen oder lesen ging immer nur für ein paar Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Respekt, dass du die Wäsche geschafft hast.  Bei mir ging wirklich gar nichts, mit Ach und Krach ein bisschen was essen, erst an Tag 3 habe ich es geschafft eine Grießnockerlsuppe zu machen. Irgendwann war ich mal duschen & Haare waschen - musste mich dann aber zum Fönen auf den Fussboden des Bades setzen und dann auf allen Vieren zurück ins Bett krabbeln.

Selbst Inet surfen oder lesen ging immer nur für ein paar Minuten. 

Okay das ist zach. Wenn die Mexalen wirkt, gehts ganz gut. Grießnockerlsuppe und Spaghetti hatte ich heute auch :D Der Appetit ist ungezügelt, hatte sogar Lust auf Kaffee und Schokolade zur Nachspeise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dürfte langsam überstanden sein, wir haben beide aber noch einen hartnäckigen Husten, der sich wohl noch länger halten wird. Von Geschmacksverlust und Schwächeanfällen sind wir erfreulicherweise verschont geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

ich stell mir das ziemlich horrend vor bei diesen außentemperaturen höheres fieber zu haben.

1 grund mehr sich ja nicht den scheiß mitten im hochsommer zu holen.

Gut 3/4 der Besucher von der ASB Feier haben aktuell Corona. :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So Fieber ist am Abend noch runtergegangen, bin jetzt fast fieberfrei. Stimme bissl belegt, ab und zu schleimiger Husten und auch beim Schnäuzen (wie bei einer leichten Verkühlung). Bissl gerädert einfach noch und kurzatmig wenn man a bissl was Anstrengendes macht (anstrengend ist aktuell = Vom Keller raufgehn oder die Schachtl mit 12l Milch hochheben und einräumen :D). Hoffe es geht bergauf jetzt, aber ich traue der Sache noch nicht ganz - zu heimtückisch ist das Virus.

Frau kämpft noch mit Schmerzen in den Stirnhöhlen, der Kleine scheints auch überstanden zu haben :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Dürfte langsam überstanden sein, wir haben beide aber noch einen hartnäckigen Husten, der sich wohl noch länger halten wird. Von Geschmacksverlust und Schwächeanfällen sind wir erfreulicherweise verschont geblieben.

hustenblocker (codein) zur verfügung? den hätt ich mir jedenfalls schon früher besorgen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

hustenblocker (codein) zur verfügung? den hätt ich mir jedenfalls schon früher besorgen sollen.

den verschreiben sie dir zumindest in wien am corona ärzte telefon sehr schnell, hilft wohl wirklich sehr gut. hab paracodin und grippostad tropfen damals bekommen 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Gut 3/4 der Besucher von der ASB Feier haben aktuell Corona. :davinci:  

äh wos? :eek: 

ich war am dienstag mal negativ und bis jetzt is mal a nix. meine letzte infektion is aber a erst 3,5 monate her.

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Nein

:fresse:

für riskanter hätt ich da ohnehin die stundenlange auswärtsfahrt im 80-sitzer-bus am freitag gehalten. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.