Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ultrawisi69 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt hat wahrscheinlich meine Holde erwischt.

Morgens um 5:00 Antigen leicht positiv.Pcr um 9:20.Wir warten aufs Ergebnis.

Symptome:Hals-und Gliederschmerzen.

Wir sind beide 3fach geimpft und noch nie positiv gewesen.

Sie hat btw morgen Geburtstag.

Schönes Geschenk.:kopfwand:

Gute Besserung. War leider zu erwarten, dass es jetzt bis spätestens September wirklich jeden mal erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten:

ab wann ist man bei einer freitestung wirklich frei?

letzten FR positiv gewesen heute freitesten wollen und positiv mit:

 

COV CT-Wert ORF1ab 32,96

COV CT Wert N 34,01

 

Dachte ab 30 is man negativ und frei?

Nachgewiesen ja, aber wenn nachgewiesen und über 30 bist freigetestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Nachgewiesen ja, aber wenn nachgewiesen und über 30 bist freigetestet.

danke. dh. ich bekomm automatisch irgendwann ein genesungszertifikat und solang sollt ich den befund immer irgendwo dabei haben und vorweisen können. melden muss ich mich pro aktiv nirgends mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

danke. dh. ich bekomm automatisch irgendwann ein genesungszertifikat und solang sollt ich den befund immer irgendwo dabei haben und vorweisen können. melden muss ich mich pro aktiv nirgends mehr oder?

Zertifikat landet irgendwann im grünen Pass, ja. Wann genau, keine Ahnung. Befund irgendwo vorweisen? Kontrolliert doch eh keiner mehr bzw wo solltest den brauchen unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Zertifikat landet irgendwann im grünen Pass, ja. Wann genau, keine Ahnung. Befund irgendwo vorweisen? Kontrolliert doch eh keiner mehr bzw wo solltest den brauchen unterwegs? 

keine ahnung ob und wann ich den brauchen könnte. drum fragte ich ja. aber gut zu wissen, dass der spuck mit quarantäne mal vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ultrawisi69 schrieb vor einer Stunde:

Schön dass ich jetzt offiziell beschränkt bin.

Wenn auch nur Verkehrsbeschränkt.:D

ihr seid ja beide positiv - da geht schon was mit dem verkehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Xaverl Nick schrieb am 15.7.2022 um 06:08 :

Wenn du von jedem Festl mit einer Infektion heim kommst (außer du hattest sie gerade erst in den vergangenen 3-4 Monaten) dann ist das DEFINITIV nicht wie 2019. Denn 19 hat man sich auf Festl nix eingefangen, außer vielleicht Gonorrhoe. 

Auf wie vielen Festln warst du? Vor Corona waren die Leute teilweise noch öfter krank, irgendwer war immer verkühlt, ist mit Grippalen Infekt etc ausgefallen. Heut bleiben die Leute zumindest eher noch Zhaus, wenns verkühlt sind, egal ob Freizeit oder in der Arbeit.

Es gibt Leute die sperren sich 24 Monate Daheim ein, treffen sich nur mit getesteten Leuten, gehen dann 1x in eine Bar für 2h und sind dann mit Corona Daheim. Genau so gibts Leute die seit 12 Monaten jedes Wochenende (ungetestet) fortgehen, sich mit zig verschiedenen Leuten treffen, und sind gar nicht krank, oder die hats auch 1x erwischt. :ratlos:

Wie oben richtig geschrieben wurde; mit Pech erwischts dich im Aufzug weil irgendwer die Tür anrotzt der krank ist. Es gibt keinen Grund sich einzusperren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten:

Geschieden seit 2020 nach 20 Jahren.

Hab heuer ihre ehemals beste Freundin geheiratet.

Beste Entscheidung.:v:

Herzlichen Glückwunsch, aber dann bist erst wieder verkehrsbeschränkt:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.