Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich seit einer Woche durchgehend einen doch sehr hartnäckigen Hustenreiz und verschleimten Hals habe, wieder mal getestet - Negativ.

Hätte mich auch genervt, mir den Spaß innerhalb eines Monats zwei Mal zu holen. So darf ich wenigstens mit ruhigem Gewissen Maskenverweigerer in der Ubahn anhusten :davinci:

Best Carol Beer GIFs | Gfycat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich seit einer Woche durchgehend einen doch sehr hartnäckigen Hustenreiz und verschleimten Hals habe, wieder mal getestet - Negativ.

Hätte mich auch genervt, mir den Spaß innerhalb eines Monats zwei Mal zu holen. So darf ich wenigstens mit ruhigem Gewissen Maskenverweigerer in der Ubahn anhusten :davinci:

Wie soll ich das verstehen, schiebst dir da die Maske runter und hustest die an?

Ich hab derzeit auch mit einer hartnäckigen Erkältung (Nase zu, schleimiger Husten) zu kämpfen, Tests am Montag (Kollege: "Test di bitte, du hast fix Corona") und Dienstag waren negativ. 

Meine Mutter (ungeimpft) hat es grad zum zweiten Mal - aber gSD symptompfrei, da wurde es nur gemerkt, da sie wegen ihrer Schilddrüse ins Krankenhaus musste und dort getestet wurde. Zeitpunkt zwischen Erst- und Reinfektion: etwas mehr als zwei Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so bin mal gespannt ob das freitesten klappt - hab grad den test eingeworfen. nachdem ich keine sympthome hab und der ct wert beim positiv-test auch 28,8 war hoffe ich mal das beste. interessenshalber hab ich davor noch einen antigentest gemacht, der war zumindest negativ (als der letzte angeschlagen hat war der "t-balken" sofort da, noch vor dem kontrollstrich).

zumindest geht mir jetzt die quarantäne schon ziemlich auf die nerven - grad wenn man "gefühlt" gesund ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shatiel schrieb vor 1 Stunde:

Meine Mutter (ungeimpft) hat es grad zum zweiten Mal - aber gSD symptompfrei, da wurde es nur gemerkt, da sie wegen ihrer Schilddrüse ins Krankenhaus musste und dort getestet wurde. Zeitpunkt zwischen Erst- und Reinfektion: etwas mehr als zwei Monate. 

Wobei wenn sie wirklich symphomfrei ist, muss es nicht sein, dass sie sich nochmal infiziert hat. Der Tast kann noch einige Wochen nach einer überstanden Infektion positiv ausfallen (auch wenn man zwischendurch negativ getestet worden ist). Aus diesem Grund wird auch empfohlen, sich nach einem positiven Test 2-3 Monate nicht testen zu lassen, es sei denn man hätte wieder Symptome. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb vor 19 Stunden:

so bin mal gespannt ob das freitesten klappt - hab grad den test eingeworfen. nachdem ich keine sympthome hab und der ct wert beim positiv-test auch 28,8 war hoffe ich mal das beste. interessenshalber hab ich davor noch einen antigentest gemacht, der war zumindest negativ (als der letzte angeschlagen hat war der "t-balken" sofort da, noch vor dem kontrollstrich).

zumindest geht mir jetzt die quarantäne schon ziemlich auf die nerven - grad wenn man "gefühlt" gesund ist ...

frei :v:

dürft wohl wirklich nicht so viel virus in mir gehabt haben. nachdem beim positiv test ja der ct wert recht hoch war, war an tag 5 der pcr sogar negativ. natürlich spekulativ, aber ev. waren da doch noch einige antikörperchen von den 3 impfungen übrig die dem virus mal ordentlich in den hintern getreten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Trotz zusammenlebens mit meiner Freundin, die im März Corona hatte, hatte ich es bis jetzt noch nicht. Wir haben einfach alles normal gemacht, und bin gott sei dank gesund geblieben.

Mein offizieller Status ist, dass ich es noch nicht hatte. 

Ich wills ned verschreien... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

jetzt hats mich wohl auch erwischt. nachdem viele leute, mit denen ich auf dienstreise war, hab ich mich die letzten 5 Tage täglich getestet. hab jetzt mal einen positiven Antigentest. Schau mer moi, wie krank ich werde. derweil hab ich ein halskratzen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hatte es immer noch nicht, Gott sei Dank die Hochzeit ohne vorige Infektion überstanden :) Jetzt stehen noch Flitterwochen an, da darfs auch gerne ausbleiben zuvor.

Gibt es irgendwo Statistiken wie viele Österreicher mindestens einmal Covid hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habs wohl jetzt das 2. mal. gefühlt die ganze firma is gerade postiv. hab auch keine großartigen symptome und arbeite im Home office weiter.

Angesteckt hab ich mich vermutlich im büro bei einem kollegen, und da bin ich eh schon nur mehr 1 mal in der woche im office :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 50 Minuten:

Heute zum ersten Mal fieberfrei aufgewacht (36,2). Frühstücken und 2 Fenchel kleinschneiden später bin ich schon wieder komplett fertig. 

Mah herst.
Das wird wieder - wirst sehen; Oft ist es wirklich nur der Stress & der Körper wehrt sich einfach.
Gehe es wieder ruhiger an. Manches mal schafft man oft mit der halben Zeit wesentlich mehr;
 

Gute Besserung nach Tirol ;)

 

 

sommerlandschaft-03.jpg

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt hat es mich auch erwischt. Gestern Abend Fieber und Kopfweh bekommen. In der Nacht dann 39.3° Fieber trotz Mexalen, Nase verstopft, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, leichter Husten und ein positiver AG-Test. Schaun ma mal wie es weiter geht. Und alles nur,  weil sich jemand, mit dem ich bei einer Veranstaltung im gleichen Raum war, nicht unmittelbar vor, sondern nur unmittelbar danach getestet hat und dann feststellte er ist positiv, wie ich erfuhr... :facepalm: :kopfwand:

PCR wirft mir heute wer ein, aber nach 2 positiven AG-Tests ist der Kas eh bissen.

Besonders bitter: ich muss meine Physio fürs Knie unterbrechen und Termine absagen. Und auch sonst ist es einer der bescheidensten Zeitpunkte mir dass jetzt aufzureißen, da ich die nächsten 2 Wochen voll eingeteilt bin eigentlich.

ALLES A SCHASS!!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gute Besserung. Stelle dich mal auf 3 ziemliche oarsch Tage ein.

 

Bei mir dürfte das Gröbste nun überstanden sein, Symptome habe ich keine mehr, Geruchs-/Geschmackssinn ist zum Teil wieder da (manche Sachen schmecken aber noch etwas komisch), Leistungsfähigkeit kommt hoffentlich auch wieder (da bin ich aktuell noch extrem vorsichtig).

Jetzt muss nur noch der Test negativ werden. Morgen werde ich es mal mit dem Freitesten versuchen, der AG heute war allerdings noch positiv. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt muss nur noch der Test negativ werden. Morgen werde ich es mal mit dem Freitesten versuchen, der AG heute war allerdings noch positiv. 

 

 

Ich habs dir eh per PN geschrieben. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich bei deinem CT viel verändert hat. Tippe auf 16-18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.