Muharem Huskovic #9


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

War eigentlich einer der Hauptgründe warum ich das gerne gesehen hätte.

Da wäre ordentlich Stimmung aufgekommen:D

Sei ehrlich, geträumt habt ihr schon davon. Ist nicht schlimm, auch hier träumen viele. Ist Teil des Lebens eines Fans. Mir geht es manchmal nicht anders, keine Sorge....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Sei ehrlich, geträumt habt ihr schon davon. Ist nicht schlimm, auch hier träumen viele. Ist Teil des Lebens eines Fans. Mir geht es manchmal nicht anders, keine Sorge....;-)

Natürlich hätte er gut ins Konzept gepasst und wenn man die Möglichkeit gehabt hätte hätte man sicher zugeschlagen aber das Fan Leben ist kein Wunschkonzert :)

und eine Vakante Position wo wir ihn unbedingt benötigen haben wir momentan auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich hätte er gut ins Konzept gepasst und wenn man die Möglichkeit gehabt hätte hätte man sicher zugeschlagen aber das Fan Leben ist kein Wunschkonzert :)

und eine Vakante Position wo wir ihn unbedingt benötigen haben wir momentan auch nicht.

fehlt euch kein Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 11 Stunden:

Glaub ich dir :D

Ich weiß das das viele nicht so sehen aber für mich persönlich ist Sakaria ein Verräter. Hat jahrelang bei der Austria gespielt und die Austria hat ihm auch seinen ersten Profivertrag gegeben und er hat auch seine ersten Einsätze dann als Profi bei der Austria gehabt und dann kann er nicht wie viele oder fast alle warten sondern ist beim ersten Angebot weg in die Provinz. Pfui Teifl...:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Freeze schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß das das viele nicht so sehen aber für mich persönlich ist Sakaria ein Verräter. Hat jahrelang bei der Austria gespielt und die Austria hat ihm auch seinen ersten Profivertrag gegeben und er hat auch seine ersten Einsätze dann als Profi bei der Austria gehabt und dann kann er nicht wie viele oder fast alle warten sondern ist beim ersten Angebot weg in die Provinz. Pfui Teifl...:kotz:

Ich verstehe deinen Ärger. War bei uns bei Jeggo, Edo, Alar usw. auch so. Vor allem die Art wie sich so manche verabschiedet haben. Aber "Verräter", ich finde da urteilst du zu hart, wirklich. Kicker haben eine sehr begrenzte Lebensdauer, und Spieler wie die wirklich ewig beim Verein bleiben sind halt selten. Aber speziell die, welche zum "vermeitlich besseren Club", also euch gewechselt sind. Da war der Ärger schon sehr groß. Oder Alar, der einen Tag zuvor ein Interview gab, wie schön und toll es bei uns ist, und dann bei Rapid unterschreibt. "Weil er wieder Titel holen will". Ja, kam da und dort doch etwas anders :D

Es gibt halt auch Spieler wie Potzmann. Der rechtzeitig und klar kommunizierte daser zum Lask wechselt, der bis zum Schluss wirklich alles reihgehaut hat, und sich einfach ordentlich verabschiedet hat. Solche Spieler haben meine größte Hochachtung, und das wird auch bei der Mehrheit der Sturm Fans so sein...

Und eines glaub mir, bei uns in der Provinz ist es schon Lebenswert. Sonst würden da nicht dauernd Fahrzeuge mit Wiener Kennzeichen die Straßen bei uns verstopfen ;).

Schön das ihr die Kurve kriegt, und das wir mindestens in 7 von 10 Jahren vor euch sind in der Tabelle.
Nichts geht über eine gepflegte Feindschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Freeze schrieb vor 37 Minuten:

Ich weiß das das viele nicht so sehen aber für mich persönlich ist Sakaria ein Verräter. Hat jahrelang bei der Austria gespielt und die Austria hat ihm auch seinen ersten Profivertrag gegeben und er hat auch seine ersten Einsätze dann als Profi bei der Austria gehabt und dann kann er nicht wie viele oder fast alle warten sondern ist beim ersten Angebot weg in die Provinz. Pfui Teifl...:kotz:

An diesem Posting merkt man dass einfach überhaupt keine Ahnung gegeben ist. Wenn du nur einen minimalen Funken an Ahnung hättest, was bei Sarkaria abgelaufen ist (und dazu reicht es, ein paar qualifizierte Postings in diesem Forum zu lesen), dann würdest du ganz anders urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten:

An diesem Posting merkt man dass einfach überhaupt keine Ahnung gegeben ist. Wenn du nur einen minimalen Funken an Ahnung hättest, was bei Sarkaria abgelaufen ist (und dazu reicht es, ein paar qualifizierte Postings in diesem Forum zu lesen), dann würdest du ganz anders urteilen.

Wenn dem wirklich so ist bin ich mir nicht zu Schade um Entschuldigung zu sagen. Ich weiß es wirklich nicht hat er der Austria genug Zeit gegeben, wollte ihn die Austria nicht oder warum hat es mit einer Verlängerung nicht geklappt wo das doch sein Herzensverein ist. Ohne Hintergrundinfos hat es nach außen hin einen sehr fahlen Beigeschmack

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Freeze schrieb vor 6 Minuten:

Wenn dem wirklich so ist bin ich mir nicht zu Schade um Entschuldigung zu sagen. Ich weiß es wirklich nicht hat er der Austria genug Zeit gegeben, wollte ihn die Austria nicht oder warum hat es mit einer Verlängerung nicht geklappt wo das doch sein Herzensverein ist. Ohne Hintergrundinfos hat es nach außen hin einen sehr fahlen Beigeschmack

Ok, dann ganz kurz ohne in zu viele Details zu gehen: Sarkaria hat bis zuletzt mit einem Vertrag gespielt, den er noch als Young Violets-Spieler unterschrieben hat. Inzwischen war er der Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten und den meisten Scorerpunkten.

Gleichzeitig hat er gesehen, dass in der Saison davor Prokop, Klein und Lucic immer weiter vertröstet wurden und dann am Ende plötzlich ohne Verein dastanden.

Als Mani dann eine Entscheidung wollte, weil er einige Angebote am Tisch liegen hatte, bot ihm die Austria alibihalber eine Verlängerung zu bisherigen Konditionen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Wenn dem wirklich so ist bin ich mir nicht zu Schade um Entschuldigung zu sagen. Ich weiß es wirklich nicht hat er der Austria genug Zeit gegeben, wollte ihn die Austria nicht oder warum hat es mit einer Verlängerung nicht geklappt wo das doch sein Herzensverein ist. Ohne Hintergrundinfos hat es nach außen hin einen sehr fahlen Beigeschmack

Feiner Zug :super:

farii schrieb vor 51 Minuten:

Ich hoffe Mani wird in den nächsten Jahren wieder heim geholt, das schwarze Trikot schaut sowas von falsch bei ihm aus.

Steht im gut wie ich finde, fühlt sich auch wohl bei uns. Aber, wer weiß wo sein Weg ihn wieder mal hinführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.