Vorbereitung Winter 2022


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Koenig schrieb vor 38 Minuten:

Naja, Covid-technisch ist’s in Belek durch die Isolation eh halbwegs sicher bzw ist die  Insidenz deutlich geringer als bei uns.

Hält man sich die Verletztenliste vor Augen macht die bisherige Transferzeit sogar Sinn. Einzig die Sache mit Sako hat natürlich einen Beigeschmack - in der Vergangenheit sind wir mit der Verpflichtung von verletzten bzw. anfälligen Spielern ja nicht unbedingt gut gefahren - Siehe Karamoko, Letard oder Monschein.

Wie schon oft erwähnt: Am wichtigsten sind aktuell nicht Neuzugänge, sondern als Team wieder zusammenzuwachsen und die Verletzungen in den Griff zu bekommen. Qualität haben wir genug im Kader - alleine die Sturmreihe Goiginger - Raguz - Gruber macht schon Lust aufs Frühjahr.  

Denke auch das man ein erfolgreiches Frühjahr spielen kann mit dem aktuellen Kader, aber wie auch von dir schon geschrieben fit müssten jetzt alle wieder einmal werden.

Aber vielleicht richtet das unser neuer Wunderwuzzi Ivan.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Koenig schrieb vor 56 Minuten:

Naja, Covid-technisch ist’s in Belek durch die Isolation eh halbwegs sicher bzw ist die  Insidenz deutlich geringer als bei uns.

das denk ich eh auch, aber wenn schmidt schon positiv daheim blieb würds mich nicht wundern, wenn in den nächsten tagen noch irgendwer positiv wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aktuell fällt es  mir ehrlich gesagt sehr schwer positiv zu bleiben.

Wenn die Referenzen der beiden Neuzugänge schon nicht überzeugend wirken, ist das fehlen in der wichtigsten Phase der Vorbereitung ein richtiger Rückschlag. Twardzik als  auch Sako sind weder Tempo noch Intensität in unserer Liga gewohnt

So bitter es klingt musst bei Twardzik schon fast hoffen das es sich  "nur" um eine  (milde) Corona Erkrankung  handelt. Das bei Sako jetzt sogar  ein operativer Eingriff notwendig wird lässt meine Hoffnung schwinden das er bald eine wichtige Rolle im Team einnehmen kann. 

Wenn dann noch mit Wiesinger und Filipovic die beiden  IV ausfallen die als einzige ihre Qualitäten über eine längeren Zeitraum nachweisen konnten, ist es eher nicht verkehrt von einer Baustelle in der IV zu sprechen .

Schlussendlich muss es dann mit Letard ,Luckeneder ,Maresic und Boller  doch ein altbekanntes  Quartett  richten . Bis auf Boller hat sich im Herbst keiner von ihnen so präsentiert um daraus grossen Optimismus zu ziehen.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht fährt Vujo in der Türkei alle anderes Trainigslager ab und fragt jeweils nach ob jemand einen fitten IV zum Verkaufen hat:augenbrauen:

Warten wir mal das Trainingslager ab, eventuell werden ja doch noch alle irgendwie fit.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Dafür gibt’s ja jetzt noch die Vorbereitung dass die anderen auch fit werden oder ned? :D 

Dazu müssten halt auch alle an der Vorbereitung teilnehmen, aber ja habe ich eh geschrieben das noch Zeit ist. Nur müsste man die halt jetzt wirklich einmal sinnvoll nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat jemand eine Idee wer der dunkelhäutige Spieler ganz links am Spielfeldrand am letzten Bild im letzten Instagram-Post vom Trainingslager ist? Letard mit neuer Frisur? Dramé? Ich bin gerade etwas unschlüssig …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand eine Idee wer der dunkelhäutige Spieler ganz links am Spielfeldrand am letzten Bild im letzten Instagram-Post vom Trainingslager ist? Letard mit neuer Frisur? Dramé? Ich bin gerade etwas unschlüssig …

Ich glaube Karamoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Hat jemand eine Idee wer der dunkelhäutige Spieler ganz links am Spielfeldrand am letzten Bild im letzten Instagram-Post vom Trainingslager ist? Letard mit neuer Frisur? Dramé? Ich bin gerade etwas unschlüssig …

Wollte ich auch schon fragen finde der sieht keinen der beiden ähnlich. Vielleicht ein nicht kommunizierter Testspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Wollte ich auch schon fragen finde der sieht keinen der beiden ähnlich. Vielleicht ein nicht kommunizierter Testspieler?

Nein, es ist Lawal … den hatte ich im Tor und nicht an der Seitenlinie vermutet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.