Willkommen Rene Kriwak bei Rapid - Vertrag bis 23/24


weizi72

Recommended Posts

Postinho
Wachtelmeister schrieb am 15.1.2022 um 08:45 :

Er soll mittelfristig bei den Profis spielen, wann willst denn den fredl eröffnen, nach dem ersten einsatz? Und soviel tut sich derweil ja nicht 

Wie viele gab es den schon die den Sprung nie geschafft haben? Nach deiner Aussage nach kaufst du dir also einen Porsche in der Hoffnung das du irgendwann einen 6er machst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Nachträglich herzlich Willkommen! Habe mir gerade das Interview angesehen - wenn er im Fußball in den höheren Spielklassen so viel Routine am Platz bringt, wie bei den Interviews, dann wird er eine gute Zeit haben. Alles Gute und bitte möglichst wenig lesen, was die Leute so schreiben bei und über Rapid. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast

Ich wünsche mir, dass er einschlägt wie Kara. Nichts ist unmöglich. Für mich ist er derzeit der Gewinner der Vorbereitung. Ich hoffe, dass er genau so oft trifft wenn es zählt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.