Willkommen Rene Kriwak bei Rapid - Vertrag bis 23/24


weizi72

Recommended Posts

Surft nur im ASB
GI242 schrieb vor 44 Minuten:

wobei "bis 2023/24" genau genommen bis zur Saison 2023/24 bedeuten würde und somit der Vertrag also vor deren beginn enden würde 

gemeint ist zwar wohl bis Ende der Saison 2023/24 aber die Formulierung ist sehr unglücklich (bzw. falsch) :hammer:

Nein, das passt so. "bis" ist immer inklusiv und schließt somit den Grenzwert mit ein.

Bei einer Aufzählung von z.B. Arbeitstagen bedeutet "Montag bis Freitag" ja auch nicht, dass Donnerstag der letzte Arbeitstag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 54 Minuten:

Herzlich Willkommen!

Kann ihn nicht einschätzen, aber ein etwas längerer Vertrag wär mir schon recht gewesen, nachdem wir es scheinbar eh nicht schaffen die Verträge zu verlängern sobald ein Spieler mal das Tor getroffen hat, wäre das wohl die "billigere" Variante um im Fall der Fälle eben nicht die Stürmer ablösefrei zu verlieren wie bei Kara oder Fountas.

Bei Kitagawa hat man es gleich langfristig geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.