Vorbesprechung NFL FANTASY 2022


NFL Fantasy 2022   

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem des während der laufenden Season zu Verbesserungsvorschlägen gekommen ist um die Liga zu verbessern gibt es eine Umfrage. Alles andere können wir hier mal besprechen was wir beibehalten oder ändern.

@Agogo@puschidutz1@*S-O-A-D*@Bane@RenZ@wiruz@Phil96@jimmyhogan@SturmUK@DerJabberwocky@StunningSteve

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bitte bei der Abstimmung nicht außer acht lassen, wenn wir auf die Kicker verzichten, das 12 weitere RB/WR benötigt werden bei der akutellen Liga mit 12 Teilnehmer und Covid Situtation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 15 Minuten:

Bitte bei der Abstimmung nicht außer acht lassen, wenn wir auf die Kicker verzichten, das 12 weitere RB/WR benötigt werden bei der akutellen Liga mit 12 Teilnehmer und Covid Situtation.

Vielen Dank für die Erstellung! Ich würde den Kicker ersatzlos streichen, also keinen neuen RB/WR dazunehmen. 

Und wie schon im alten Thread erwähnt: ich fände es nett die zusätzliche Auction-Draft Liga mit 2 Keepern zu würzen, wenn ihr das auch interessant fändet. (Also man behält sich am Schluss immer 2 Spieler für die nächste Saison). 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Vielen Dank für die Erstellung! Ich würde den Kicker ersatzlos streichen, also keinen neuen RB/WR dazunehmen. 

Und wie schon im alten Thread, ich fände es nett die zusätzliche Auction-Draft Liga mit 2 Keepern zu würzen. 

Keepern?

wie kann ich die Umfragen ändern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 1 Minute:

Keepern?

wie kann ich die Umfragen ändern?

 

Hmm ich weiß gar ned ob das geht ohne eine neue zu machen. Aber stimmen wir sonst einfach mal so ab, ob wir den Kicker streichen wollen, dann schau ma wie ma weiter verfahren. 

Die Sache mit den Keepern find ich bei Auction Draft echt cool, da kann man dann am Ende der Season 2 Spieler bestimmen, die man sich für nächste Saison behält. Machts natürlich taktisch viel spannender, weil man dann entscheiden muss ob man einen starken Veteranen behält oder doch auf den aufstrebenden Rookie setzt. Bei snake mag ich das ned, weil da sind natürlich die ersten im draft massiv im Vorteil. Aber bei auction kann jeder jeden draften, wenn er ihn unbedingt will, dass passt dann gut zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Hmm ich weiß gar ned ob das geht ohne eine neue zu machen. Aber stimmen wir sonst einfach mal so ab, ob wir den Kicker streichen wollen, dann schau ma wie ma weiter verfahren. 

Die Sache mit den Keepern find ich bei Auction Draft echt cool, da kann man dann am Ende der Season 2 Spieler bestimmen, die man sich für nächste Saison behält. Machts natürlich taktisch viel spannender, weil man dann entscheiden muss ob man einen starken Veteranen behält oder doch auf den aufstrebenden Rookie setzt. Bei snake mag ich das ned, weil da sind natürlich die ersten im draft massiv im Vorteil. Aber bei auction kann jeder jeden draften, wenn er ihn unbedingt will, dass passt dann gut zusammen. 

Das beim Auction Draft wird es sowieso dann einen eigenen Fredl geben wo wir dann ins Detail gehen werden, wie was wann.

hab das leider zu spät gemerkt. Fall es pro Kicker werden sollte, kann man den genauso anpassen was die Punkte angeht. Kicker und DEF sollen keinen großen einfluss haben.

Was Auction betrifft, brauch ich sowieso von einen von euch Unterstützung der Erfahrung damit hat, was die Einstellungen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.