Musicfiles vearbeiten?


Recommended Posts

#zensiert#

hi!

ich suche ein programm mit dem ich mp3 dateien so bearbeiten kann das ich zum beisspiel nur den chorus erhalte, wiederum als mp3 (oder wav)

also so das ich mir den song so zusammenschnippseln kann wie ich will!

hat wer ne ahnung davon? wäre sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab solche dinge bisher mit wave-editor GoldWave erledigt. war für mich damals der beste wave-editor. vielleicht gibt's mittlerweile schon bessere, aber ich würds an deiner stelle mal mit GoldWave probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.