Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

oidaaaaa ich hab extra gesucht und nix gefunden mit gewohnheiten.

"besondere eigenheiten" :nein:

edit :fuckthat:

Patrax Slater schrieb am 20.3.2013 um 15:53 :

wenn ich gehe und am boden schauen muss der linke fuß immer eine helle stelle berühren, und der rechte fuß eine dunkle.

wenn ich die stiegen auf oder absteige muss die letzte stiege immer mit dem rechten fuß abgeschlossen werden.

bevor ich mir die zähne putze, nimm ich die zahnpastatube nicht, sie muss vorher mind. einen salto in meine hand machen.

wenn mein klopapier einreißt rieche ich am finger.

wenn ich mit dem autofahrer kontrolliere ich mind. im 5 minutentakt ob das abblendlicht eingeschalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

bin mir fast sicher, dass jede person mindestens eine gewisse gewohnheit hat.

welche gewohnheiten habt ihr so und macht ihr diese bewusst?

ein beispiel:
wenn ich das stiegenhaus nehme, dann beginne ich die erste stufe immer mit dem linken fuß und hoffe dann natürlich dass der letzte schritt mit rechts endet :davinci: (nicht unbewusst jedenfalls)
 

monk slater? :ears: 

klingt mir 1 wenig neurodivers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

was? :fuckthat: das regt mich schon beim gedanken auf. 

Als ich noch kleiner war hatte ich eine da waren die Knöpfe soweit auseinander dass man permanent mit dem Fuß drinnen hängengeblieben ist und sich dann selber die Decke weggezogen hat. 
Dadurch hat sich dann quasi dieser Tick entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

 

-Beim Zähneputzen befeuchte ich erst die Zahnbürste, geb dann die Zahnpasta drauf und halte das Ganze dann noch einmal kurz unter die Wasserleitung

Macht man das sonst anders, hätte das immer als normale Vorgehensweise angesehen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Beim Zähneputzen befeuchte ich erst die Zahnbürste, geb dann die Zahnpasta drauf und halte das Ganze dann noch einmal kurz unter die Wasserleitung

Das ist auch völlig alternativlos. Trockene Zahnpasta in den Mund geht gar nicht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

-Beim Zähneputzen befeuchte ich erst die Zahnbürste, geb dann die Zahnpasta drauf und halte das Ganze dann noch einmal kurz unter die Wasserleitung

 

Herr Max schrieb vor 21 Minuten:

Macht man das sonst anders, hätte das immer als normale Vorgehensweise angesehen :fuckthat: 

 

OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Das ist auch völlig alternativlos. Trockene Zahnpasta in den Mund geht gar nicht. 

was? die zahnpasta kommt bitte auf die trockene zahnbürste und dann in den mund. gewaschen wird sie ja nach dem zähneputzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

 

 

was? die zahnpasta kommt bitte auf die trockene zahnbürste und dann in den mund. gewaschen wird sie ja nach dem zähneputzen. 

Wir sind hier nicht bei den unpopulären Meinungen... 

Gibt kaum ein schlimmeres Gefühl am Morgen, als sich die unbefeuchtete Zahnbürste (mit Zahnpasta) in den Mund zu stecken und trocken das Zähneputzen zu beginnen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich ergänze um: bürste kurz nassmachen, zahnpasta drauf und in mund rein. (kein zusätzliches unters wasser halten)

falls ihr es noch nicht wusstet: in eurem mund befindet sich bereits flüssigkeit. also ja, das erstmalige unters wasser halten ist wohl auch sinnlos :fuckthat:

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
BDN schrieb vor 5 Minuten:

ich ergänze um: bürste kurz nassmachen, zahnpasta drauf und in mund rein. (kein zusätzliches unters wasser halten)

what - sind hier denn alle verrückt?

Selbstverständlich kommt die Zahnpasta auf die trockene Zahnbürste und dann beides gemeinsam kurz unter fließendes Wasser, bevor es in den Mund geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
chili schrieb vor 14 Minuten:

what - sind hier denn alle verrückt?

Selbstverständlich kommt die Zahnpasta auf die trockene Zahnbürste und dann beides gemeinsam kurz unter fließendes Wasser, bevor es in den Mund geht!

Endlich spricht es mal einer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.