Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten:

Ist Ballo schon bzw. noch in Belek? 
Irgendwie sieht man ihn auf keinem Foto oder Video. 

nein der ist bei den Amas geblieben 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-reist-ohne-chelsea-leihgabe-ballo-ins-traingslager/

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das ist eine veraltete meldung, du weißt ja sicher dass zoki gesagt hat dass ballo nachkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja die Videoqualität ist wirklich enorm gestiegen! 

Der neue Co Trainer Urlesberger scheint wirklich ein ganz toller Charakter zu sein. Seine Ziele, Visionen und welche Parameter er an eine erfolgreiche Zusammenarbeit koppelt passt 100% zu unserem Verein. 

Gut wer mit Mario Sonnleitner Fußballgottessohn die Karriere startet kann so verkehrt nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 47 Minuten:

das ist eine veraltete meldung, du weißt ja sicher dass zoki gesagt hat dass ballo nachkommt

aber nur wenn sie am Sonntag einen platz im Flieger bekommen - so war die aussage. im übrigen finde ich es ein tolles signal, dass der Fußballgott mit von der Partie ist und bei den trainings anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
roli_7 schrieb vor 39 Minuten:

15 Uhr Ortszeit, 13 Uhr bei uns - wenn ich das richtig verstanden habe.

Weiß jemand ob das Spiel übertragen wird?

Würd ich die Mittagspause etwas verlängern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

bin schon wieder richtig spitz drauf :augenbrauen: 

um dann nach 10 minuten im ersten bewerbsspiel gleich wieder drauf scheissen zu wollen.

 

:-)

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.