Wintervorbereitung 2022


Recommended Posts

Postinho

Offiziell gibt es kein Statement. Auf der Lustenauer Homepage steht nur das Altach das Testspiel abgesagt hat. Deshalb nehme ich an das der Verein die Gelegenheit genützt hat gegen einen internationalen Topgegner zu testen als sich gegen Lustenau vielleicht einen Dorn einzutreten der die Unzufriedenheit weiter anfeuert. In einem  Testspiel gegen Lustenau können wir in der derzeitigen Konstellation nur verlieren und die Austria nur gewinnen. Das dieses Testspiel überhaupt vereinbart wurde finde ich unverständlich.

Ich halte es aber auch für gut möglich das es andere Gründe gibt. Den unser Verein nimmt auf die geschundene Fanseele oft  wenig Rücksicht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal das man denn Druck spürt und daher verhindern will durch eine evtl. Niederlage gegen di Luschen die Stimmung komplett im Keller zu haben!

Denn Stellt euch vor wir verlieren gegen diese Investor-Nutten. Gehen dann eine Woche später durch ein frühes Tor gegen Austria Wien in Rückstand, was da im Stadion los wäre mit Grabherr Raus rufen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut VN wurde das Testspiel gegen Lustenau auf Wunsch von Magnin abgesagt da er will das die Mannschaft zu 100% gefordert wird und daher wollte man gegen einen ,,Hochkaräter" testen.

Finde ich bisschen respektlos und unverschämt da Lustenau seit Monaten besser spielt wie wir. Man soll einfach zugeben das man Angst hat zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Laut VN wurde das Testspiel gegen Lustenau auf Wunsch von Magnin abgesagt da er will das die Mannschaft zu 100% gefordert wird und daher wollte man gegen einen ,,Hochkaräter" testen.

Finde ich bisschen respektlos und unverschämt da Lustenau seit Monaten besser spielt wie wir. Man soll einfach zugeben das man Angst hat zu verlieren.

Und Grabherr sagt sinngemäß dass man Lustenau so mehr Zeit lässt um sich in Belek zu aklimatisieren.🙈🤣

Jetzt weiß ich warum er so eine intensive Zeit hat. Er muss sich nicht nur um den ScRA kümmern sondern auch um die optimale Vorbereitung der Konkurrenten. Also diese Grabherraussage ist einfach nur Grotesk. Man hat ihnen ja einen Gefallen getan ein anberaumtes Testspiel kurzfristig abzusagen. Hier sieht man wieder wie man sich alles schön redet und eigene Fehlplanungen nicht zugeben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 52 Minuten:

inde ich bisschen respektlos und unverschämt da Lustenau seit Monaten besser spielt wie wir. Man soll einfach zugeben das man Angst hat zu verlieren.

Es sind die Luschen. Mir wurst ob es Respektlos oder Unverschämt ist!

 

1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt weiß ich warum er so eine intensive Zeit hat. Er muss sich nicht nur um den ScRA kümmern sondern auch um die optimale Vorbereitung der Konkurrenten. 

Und Scouting für andere Betreibt er ja auch noch. In der VN meint er, dass Gaudino von seinen Qualitäten her für Rapid interessant werden könnte!

Ein vielseitiger Typ der Werner!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Es sind die Luschen. Mir wurst ob es Respektlos oder Unverschämt ist!

Darum geht's nicht. Wenn man in der jetzigen Situation sagt, dass man einen stärkeren Gegner möchte damit man auch richtig gefordert wird ist das einfach eine völlig unangebrachte Selbstüberschätzung.

Das Testspiel war von Anfang an eine Schnapsidee, da man hier nur verlieren kann. Die Nebengeräusche der jetzigen Absage sind aber völlig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unique schrieb vor einer Stunde:

Darum geht's nicht. Wenn man in der jetzigen Situation sagt, dass man einen stärkeren Gegner möchte damit man auch richtig gefordert wird ist das einfach eine völlig unangebrachte Selbstüberschätzung.

Das es nur eine Ausrede vom Verein ist, ist klar. Und das ist lächerlich. Wieder ein mal

Ob es Respektlos gegenüber dem Investoren-Club ist, interessiert mich trotzdem ned.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Laut VN wurde das Testspiel gegen Lustenau auf Wunsch von Magnin abgesagt da er will das die Mannschaft zu 100% gefordert wird und daher wollte man gegen einen ,,Hochkaräter" testen.

Finde ich bisschen respektlos und unverschämt da Lustenau seit Monaten besser spielt wie wir. Man soll einfach zugeben das man Angst hat zu verlieren.

Ich wäre dankbar, wenn man nicht überall etwas hineininterpretieren würde. Es muss der Trainer wissen, was für ein Ziel er mit dem Testspiel erreichen möchte. Möchte er gegen einen unterklassigen Verein spielen damit die Stürmer selbstbewusster werden, möchte er gegen einen ebenbürtigen Gegner spielen oder lieber gegen eine Mannschaft die 2 - 3 Klassen besser ist und jeder einzelne Spieler besser als der Eigene ist. Die Herangehensweise ist bei jedem Trainer anders. Das Trainingslager und die Spiele wurden zu einem Zeitpunkt festgelegt, wo der Trainer die Spieler noch gar nicht gekannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mannomann schrieb vor 9 Minuten:

Ich wäre dankbar, wenn man nicht überall etwas hineininterpretieren würde. Es muss der Trainer wissen, was für ein Ziel er mit dem Testspiel erreichen möchte. Möchte er gegen einen unterklassigen Verein spielen damit die Stürmer selbstbewusster werden, möchte er gegen einen ebenbürtigen Gegner spielen oder lieber gegen eine Mannschaft die 2 - 3 Klassen besser ist und jeder einzelne Spieler besser als der Eigene ist. Die Herangehensweise ist bei jedem Trainer anders. Das Trainingslager und die Spiele wurden zu einem Zeitpunkt festgelegt, wo der Trainer die Spieler noch gar nicht gekannt hat.

Die Aussage mit der aklimatisierung von Lusteau ist trotzdem lächerlich. Dann soll man sagen man muss egoistisch handeln in einer solchen Situation und nicht noch so tun als ob man Lustenau einen Gefallen gemacht hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.