Position: Abwehr


Funkmaster

Wie ist hier die Lage?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Abwehr

francksilvestre.jpg

26 Frank Silvestre

_Frankreich_

16 Spiele im Herbst - 1 Tor

421.jpg

28 Eddy Bosnar

_Australien_

8 Spiele im Herbst

408.jpg

7 Gerald Strafner

_Österreich_

17 Spiele im Herbst - 1 Tor

414.jpg

14 Robert Golemac

_Österreich_

8 Spiele im Herbst

416.jpg

16 Mario Karner

_Österreich_

0 Spiele im Herbst

404.jpg

3 Günther Neukirchner

_Österreich_

14 Spiele im Herbst - 2 Tore

amateure4_18.jpg

31 Ronald Gercaliu

_Österreich_

0 Spiele im Herbst

ertl.jpg

33 Johannes Ertl

_Österreich_

0 Spiele im Herbst

Der Kader des SK Sturm für die Position Abwehr im Frühjahr 2004 - reicht das für den Klassenerhalt oder ist mehr möglich?

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Abwehr ist eher ein Schwachpunkt.

Neukirchner und Bosnar voll auser Form.

Ob die Junge es bringen kann ich nicht sagen.

Wenn es einer schaffen sollte dann Gercaliu er ist mMn der beste der Jungen.

Aber man braucht im Sommer sicher einen neuen Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Neukirchner und Bosnar voll auser Form.

der witz an der sache ist der dass gerade die beiden am "besten" in form sind bei den möglichen innenverteidigern - denn sowohl strafner als auch karner sind absolut im sand! golemac ist ja verletzt, aba auch er wär keine zufriedenstellende alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die nächste Stimme für "da muss sich was tun". Ein Graus, wenn man sich die Namen der Abwehrspieler durchliest. Bleibt nur zu hoffen, dass ein guter Goali sie aufwecken kann, auch wenn ich das nicht wirklich glaube. Und Silvestre will zu allem Überfluss auch nicht mehr wirklich bei Sturm spielen, wie dienlich :nervoes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kommen wir zur Abwehr:

Silvestre: nach Anfangsschwierigkeiten, sensationell gespielt, immens wichtig

Bosnar: bin immer noch überzeugt von ihm, muss allerdings seine Leichtsinnigkeitsfehler abstellen

Golemac: hätte mir mehr von ihm erwartet, wird aber hoffentlich wieder kommen

Strafner: konstant, aber nicht mehr

Neukirchner: baut ab und baut ab...

Ertl: kenne ich nicht

Karner: sollte man einfach riskieren und ihm Chancen geben

Gercaliu: soll ein Riesentalent sein, bin gespannt !

meine Aufstellung: Bosnar - Silvestre - Karner (Golemac)

naja, die Abwehr ist nicht wirklich immer sattelfest......könnten sie schon noch einen Topmann brauchen, Silvestre wird auch nicht ewig spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da hätte eigentlich im Winter schon gehandelt werden sollen. Kartnig meinte ja im Herbst, dass er im Winter mindestens 1 Verteidiger holt! Und Silvestre zähle ich jetzt mal nicht dazu. Wenn er wirklich gegangen wäre, wären wir schon fix in der 2.Liga. :angry:

Da Silvestre ja nach der Saison wahrscheinlich geht, müssen wir wohl gleich 3 neue holen. Denn Silvestre ist momentan der einzig gute Verteidiger. Die anderen sind alle nicht bundesligatauglich. Neukirchner eventuell in einer 4er Kette rechts, aber als Innerverteidiger???

Da gehört wirklich ausmistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
In der Abwehr muss sich was tun ... nur im Sommer könnte es bereits zu spät sein, ... :x

nur gehts jetzt bis sommer auch nicht mehr :nope:

Karner: sollte man einfach riskieren und ihm Chancen geben
meine Aufstellung: Bosnar - Silvestre - Karner (Golemac)

also bevor man den karner fix beginnen lässt, müsste man ertl, gercaliu und eigentlich auch djukic und mörec vorziehen - karner hat zwar einen guten ruf, aber geleistet hat er noch gar nichts! bei den amateuren spielt er zwar stamm, aber auch nicht wirklich gut! mörec ist da auf jedenfall der bessere der beiden amateur-innenverteidiger :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, das gute alte sorgenkind, die abwehr, unser hauptproblem.

silvestre wird im sommer weg sein und obwohl ich am anfang gegen ihn war und er anfangs auch sehr schwach gespielt hat, war er gegen ende der beste verteidiger.

neukirchner war finde ich auch schon in schlechterer form und bosnar kann nochmal was werden. aber zur zeit sind beide trotzdem nicht sicher für eine standfeste abwehr.

auch finde ich, dass gercaliu ruhig ein paar mal spielen könnte, er könnte ruhig einmal a bisserl schnuppern, vielleicht ist er sicher als die anderen.

ich würde so aufstellen:

(mit viererkette) gercaliu - silvestre - bosnar - neukirchner

(ohne viererkette) bosnar - silvestre - neukirchner

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Patzi

Gercaliu ist mMn sicher noch nicht für die BL reif. Er ist erst diese Saison zu den Amateuren gestoßen. Sein Problem ist einfach seine Nervosität. Hat man auch beim Hallencup gesehen (meistens zum Tormann oder Verteidiger zurückgespielt). Er hat nicht diese Unbekümmertheit (wie z.B. Philipp Lahm von Stuttgart). Er spielt oft viel zu passiv und traut sich zu wenig. Aber wenn er die Nervosität einmal ablegt, dann wird er ein zweiter Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org

ich muss sagen die abwehr überrascht mich momentan schon sehr :yes:

silvestre ist in absoluter hochform und neukirchner war in der innenverteidigung sehr souverän....sorgen bereitet mir hingegen dmitrovic der des öfteren schon patzte - und dass es keine anzeichen gibt dass ein junger nachrücken könnte.

vielleicht sollte man wirklich mal ertl ein paar minuten geben um zu sehen wie sicher er ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.