Wettbürothread 2022


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho

es ist eh wie es ist, aber wenn wir schon beim wörter klauben sind, und es zwei gewinner gibt, dann kann man schon sagen, dass der gewinnvorsprung eigentlich die 0,22 auf Truppe sind und die wette eigentlich gültig wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patzi schrieb vor 16 Stunden:

es ist eh wie es ist, aber wenn wir schon beim wörter klauben sind, und es zwei gewinner gibt, dann kann man schon sagen, dass der gewinnvorsprung eigentlich die 0,22 auf Truppe sind und die wette eigentlich gültig wäre. 

 

seh ich eigentlich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Darts World Championship

William O'Connor - Beau Greaves 2 @3,4 (bet365)

Beau Greaves 18-jähriges Darts-Wunderkind, das heuer die PDC-Damen-Tour nicht nur dominierte, sondern regelrecht zerstoerte. Sie wurde in der PDC Women's Series OoM zwar "nur" zweite, was jedoch daran liegt, dass sie erst ab Event 13 von 20 teilgenommen hat. Die Events 13-20, 8 an der Zahl, konnte sie allesamt gewinnen (52 Matchsiege in Serie). In Anbetracht der Tatsache, dass auch u.a. auch Fallon Sherrock und Lisa Ashton teilnahmen, welche ja schon gute Resultate bei den Herren erzielen konnten, ist das doch beachtlich. Es ist jedoch auch die Art, wie sie Spiele gewann: Als Highlight spielte sie im Finale von Event 19 beim 5-3 vs Fallon Sherrock einen Average von sage und schreibe 107,86.

Auf der anderen Seite steht fuer mich mit O'Connor ein Typ, der eine Wundertuete ist. Er kann in jeder Partie 110 Average raushauen, jedoch waeren auch 85 nicht verwunderlich. Er ist die Nummer 37 der Welt und es haette bedeutend einfachere Lose in der ersten Runde fuer ihn gegeben. Ich hab ihn zudem nicht als nervenstark in Erinnerung. Was das im Spiel bei einer WM gegen eine Frau, noch dazu eine 18-jaehrige, bedeutet, musste Mensur damals gegen Sherrock auch schon bitter erfahren. O'Connor spielt also zusaetzlich noch gegen das Publikum.

Unter diesen Voraussetzungen ist die @3,4 fuer mich einen Versuch wert - wichtig wird wie immer fuer Aussenseiter sein, gut in die Partie zu starten. Wenn sie das erste Set holt und ihre eigenen Nerven auf der erstmaligen grossen Buehne im Griff hat (auch das darf natuerlich nicht unterschaetzt werden), geb ich ihr eine realistische Chance.

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krzynowek schrieb vor 2 Stunden:

Darts World Championship

William O'Connor - Beau Greaves 2 @3,4 (bet365)

Beau Greaves 18-jähriges Darts-Wunderkind, das heuer die PDC-Damen-Tour nicht nur dominierte, sondern regelrecht zerstoerte. Sie wurde in der PDC Women's Series OoM zwar "nur" zweite, was jedoch daran liegt, dass sie erst ab Event 13 von 20 teilgenommen hat. Die Events 13-20, 8 an der Zahl, konnte sie allesamt gewinnen (52 Matchsiege in Serie). In Anbetracht der Tatsache, dass auch u.a. auch Fallon Sherrock und Lisa Ashton teilnahmen, welche ja schon gute Resultate bei den Herren erzielen konnten, ist das doch beachtlich. Es ist jedoch auch die Art, wie sie Spiele gewann: Als Highlight spielte sie im Finale von Event 19 beim 5-3 vs Fallon Sherrock einen Average von sage und schreibe 107,86.

Auf der anderen Seite steht fuer mich mit O'Connor ein Typ, der eine Wundertuete ist. Er kann in jeder Partie 110 Average raushauen, jedoch waeren auch 85 nicht verwunderlich. Er ist die Nummer 37 der Welt und es haette bedeutend einfachere Lose in der ersten Runde fuer ihn gegeben. Ich hab ihn zudem nicht als nervenstark in Erinnerung. Was das im Spiel bei einer WM gegen eine Frau, noch dazu eine 18-jaehrige, bedeutet, musste Mensur damals gegen Sherrock auch schon bitter erfahren. O'Connor spielt also zusaetzlich noch gegen das Publikum.

Unter diesen Voraussetzungen ist die @3,4 fuer mich einen Versuch wert - wichtig wird wie immer fuer Aussenseiter sein, gut in die Partie zu starten. Wenn sie das erste Set holt und ihre eigenen Nerven auf der erstmaligen grossen Buehne im Griff hat (auch das darf natuerlich nicht unterschaetzt werden), geb ich ihr eine realistische Chance.

Hab bei dem Spiel die +1,5 @2,0 auf Beau genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beau Greaves ist ein guter Tipp, wie ich finde. da geh ich mit Krzynowek konform. 

Was man von den Begegnungen der PDC-WM, die jetzt schon feststehen auch probieren kann, sind mE die folgenden Spiele:

Burnett @ 2.00 vs. Gawlas mit 1/10 (BWIN)
Der alte Haudegen hat sich tatsächlich nochmal zurückgekämpft und hat einen tollen Qualifier gespielt in dem er Evans, Raman, Burness, Brooks mit teilweise schwankenden, aber teilweise wirklich sehr guten Averages eliminiert hat. Gawlas ist noch sehr jung und wenn er das hält, wird er über Gawlas drüberkommen.

Scott Williams @ 2,10 vs. Ryan Joyce. 2/10 (B365/Betway)
Williams Form stimmt, auch wenn er zuletzt das ein oder andere mal unglücklich verlor. Aber er ist einfach für die Bühne gemacht. Bei Joyce liefs zuletzt nicht ganz so gut.

Gates @ 2,20 vs. Nentjes 1/10 (BWIN)
Spielerisch hat Gates einiges drauf. Wenn er seine Rechenkünste seit dem Grand Slam geschärft hat, kann er das gewinnen.

O'Shea @ 2,37 vs. Labanauskas 2/10 (B365)
Labanauskas hat ein Seuchenjahr. O'shea ist zwar auch ned der Überspieler, aber es könnte sich ausgehen und ist bei 2.37 einen Versuch wert.

Schaun ma mal...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb am 30.11.2022 um 19:54 :

Hab bei dem Spiel die +1,5 @2,0 auf Beau genommen.

Zusätzlich dazu noch

Evans 3:0 vs Sherrock @3,25 1/10 :nein:

Lewis 3:0 vs Larsson @2,62 1/10 :super:

Turniersieger obere Hälfte 2,0 2/10

Rock scheidet im Halbfinale aus 13,0 1/10

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski Alpin - Lake Louise (Abfahrt 1)
Puchner - Weidle @ 1.72 | 4/10 | bwin :super: 
Vickhoff Lie - Johnson @ 1.72 | 4/10 :nein: 
Gut-Behrami - Hütter @ 1.85 | 4/10 :super: 
Curtoni - Johnson @ 1.65 | 4/10 | bwin :super: 
Curtoni - Pirovano @ 1.72 | 3/10 :super: 
Stuhec - Ortlieb @ 2.00 | 3/10 | bwin :nein: 
Goggia - Suter @ 3.00 | 1/10 :( 

Puchner Top 3 @ 5.00 | 1/10 | bwin :( 

€: schade. 2x Pech, 1x katastrophal daneben. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.