Wettbürothread 2022


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ski Alpin - Killington (RTL)
Mowinckel - Gisin @ 1.85 | 4/10 :super: 
Haaser - Sombet @ 1.85 | 4/10 :nein: 
Truppe - Liensberger @ 1.85 | 3/10 :nein: 
Vlhova - Bassino @ 2.10 | 3/10 :super: 

Bassino Top 3 @ 4.00 | 1/10 :super: 

Vorsprung -0,30 @ 1.75 | 4/10 :super: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skispringen - Ruka (Quali)
Nakamura - Paschke @ 1.83 | 7/10 | b365 :super: 

die Deutschen noch ohne Ausrüstung, haben sämtliche Trainingsdurchgänge verpasst. Nakamura war außerdem heute recht stark (7 - 17).

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski Alpin - Lake Louise
Cochran - Paris @ 1.80 | 4/10 :nein: 
Haaser - Rogentin @ 1.83 | 3/10 :super: 
Crawford - Feuz @ 1.83 | 3/10 :super: 
Dressen - Hintermann @ 1.85 | 3/10 | bwin :super: 

Ski Alpin - Killington
Swenn-Larsson - Holdener @ 1.72 | 4/10 :sleep: 
Gisin - Moltzan @ 2.00 | 3/10 :nein: 

Liensberger Top 3 @ 6.00 | 1/10 :nein: verschenkt.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde heute bei den Halbfinale der PC-Finals folgendes probieren:

Humphries vs. MvG @ 2.30; 2/10 :nein:
Humphires hat drei der letzten fünf gegen MvG gewonnen und ist in toller Form.


Cross vs. Clayton @ 2,10; 2/10:super:
Cross war im Laufe des Turniers klar besser und die allgemeine Bilanz (auch wenn sie länger schon nicht gegenenander gespielt haben) spricht eigentlich auch für Cross.

Schaun ma mal...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Ski Alpin - Killington
Dvornik - Mair @ 2.00 | 3/10 :super: 

Vorsprung -0.30 @ 2.10 | 3/10 :super: 

Ski Alpin - Lake Louise
Pinturault - Baumann @ 2.07 | 3/10 :nein: 

die vorsprungs-wette bei bwin gespielt?

bei mir leider folgendermaßen als verloren gewertet, weil ich die auswahl „0,01 - 0,30“ gewählt habe. :nein:

 

C0739D26-1B66-4C04-89EC-93C773C69067.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 14 Minuten:

die vorsprungs-wette bei bwin gespielt?

bei mir leider folgendermaßen als verloren gewertet, weil ich die auswahl „0,01 - 0,30“ gewählt habe. :nein:

 

C0739D26-1B66-4C04-89EC-93C773C69067.jpeg

Sollte eigentlich nicht so sein. "von x bis y" inkludiert im Gegensatz zu "zwischen" die beiden Werte. Das lernt ma schon in der Volksschule. Da würde ich beim Support nachwassern, wenn ich ehrlich bin.  Dann sollen halt wie bei HCs auch da 0.295 schreiben, wenn sie 0.30 nicht inkludieren wollen. Ich war btw. für die beiden bets leider zu spät dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 1 Minute:

Sollte eigentlich nicht so sein. "von x bis y" inkludiert im Gegensatz zu "zwischen" die beiden Werte. Das lernt ma schon in der Volksschule. Da würde ich beim Support nachwassern, wenn ich ehrlich bin.  Dann sollen halt wie bei HCs auch da 0.295 schreiben, wenn sie 0.30 nicht inkludieren wollen. Ich war btw. für die beiden bets leider zu spät dran. 

naja, 0,01 bis 0,30 inkludiert 0,00 halt nicht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Oh, das hab i dann falsch verstanden. Ich hab Fußball und Darts aufgedreht. Sorry und ich nehm alles zurück.

es is halt schon so, dass es meines wissens 2 optionen zum wetten gegeben hat:

wie hoch ist der gewinnsvorsprung?

„-0,01 bis -0,30“ und „-0,31 oder mehr“

aber ja, 0,00 is dann halt die dritte option und ich nehme auch an, dass es in so einem fall auch durch die terms von ihnen abgesichert ist.

naja, bitter auf jeden fall, aber hilft eh nix …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.