2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien

also bitte, sagts mir wenigstens dass da im fancorner einer am radl sitzt und die kamera so auf laufen hält. dass würde wenigstens die ausfälle erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Hatte gestern kurz vor seiner Auswechselung einen Schreckmoment, blieb bei einem tackling im Rasen hängen, das sah böse aus, Gott sei Dank ist anscheinend nichts passiert.

Hab ich gar nicht bekommen.  Hat ganz normal trainiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Auf irgendwelchen Trainingsplätzen in der Provinz hab ich ja noch Verständnis, wenn es manchmal mit den Streams hakt. Aber direkt vor der Haustür is dann doch eher sehr dings…

wirklich sehr dings, läuft jetzt aber seit einiger Zeit problemlos auf allen mir zur Verfügung stehenden Endgeräten - jetzt kommt Mannschaft auf die Bühne: https://tv.skrapid.at/detail/video/tag-der-offenen-tur-1692

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Demir als einziger nicht vorgestellt?

weiß man warum?

U19-Euro-Teilnehmer haben noch Urlaub, wurde auch im Vorfeld so vermeldet (mehrfach) - gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pedro schrieb Gerade eben:

U19-Euro-Teilnehmer haben noch Urlaub, wurde auch im Vorfeld so vermeldet (mehrfach) - gwG 

Okidok.

Fallmann und Querfeld haben es auch geschafft, deshalb meine Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.