2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

was hast du jetzt damit schon wieder für ein Problem? ich habe den sehr geschätzten @derfalke35 gefragt ob er dies noch immer so sieht? Was ist das Problem dabei? Ich habe den Falles Beitrag gar nicht gelesen auf welchen ich geantwortet habe. also nur einen Satz :)

Naja eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Antwort, noch dazu im völlig falschen Thread, ist halt dann doch sehr zu hinterfragen.

Noch mehr wenn du dann auch noch schreibst gar nicht gelesen zu haben was er eigentlich schreibt. 

Das Problem dabei ist, diese Frage passt hier in keinster Weise zur aktuellen Diskussion. Und in einem Diskussionsforum sollte man sich zumindest die Mühe machen etwas zu lesen bevor man selber in die Tasten haut. Auch wenn ich weiß, dass das mittlerweile ziemlich Out ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@derfalke35 - du hattest ja vor 1, 2 Monaten gemeint, dass wir kommende Saison eine serh starke Mannschaft haben werden - siehst du das noch immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

@derfalke35 - du hattest ja vor 1, 2 Monaten gemeint, dass wir kommende Saison eine serh starke Mannschaft haben werden - siehst du das noch immer so?

ja davon gehe ich nach wie vor aus, wir haben bessere finanzielle Möglichkeiten als noch vor einem Jahr und wir werden diese auch optimal einsetzen, ich vertraue da wirklich absolut auf Barisic & Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

ja davon gehe ich nach wie vor aus, wir haben bessere finanzielle Möglichkeiten als noch vor einem Jahr und wir werden diese auch optimal einsetzen, ich vertraue da wirklich absolut auf Barisic & Feldhofer.

ok. wenn du das sagst bin ich beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Interviews von (wohl bald und abgehenden) Rapidlern sind auch irgendwas.

Die dürfen warum auch immer noch nichts sagen, weil - wenn es nach dem ASB geht - der Beitrag noch nicht auf der Homepage veröffentlicht ist und die Reporter sind natürlich auch nicht deppat und fragen brav nach.

Greil vergießt Tränen und darf wohl nix sagen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Andere bekommen brav eine Verabschiedung und Ljubicic darf vorm Interview Rede und Antwort stehen und eigentlich eh nichts sagen. :ratlos:

Naja, es ist eh wie es ist. Gefallen tut mir das absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Also die Interviews von (wohl bald und abgehenden) Rapidlern sind auch irgendwas.

Die dürfen warum auch immer noch nichts sagen, weil - wenn es nach dem ASB geht - der Beitrag noch nicht auf der Homepage veröffentlicht ist und die Reporter sind natürlich auch nicht deppat und fragen brav nach.

Greil vergießt Tränen und darf wohl nix sagen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Andere bekommen brav eine Verabschiedung und Ljubicic darf vorm Interview Rede und Antwort stehen und eigentlich eh nichts sagen. :ratlos:

Naja, es ist eh wie es ist. Gefallen tut mir das absolut nicht.

Stimmt ,mehr ärgert mich nur die Werbung und das Ruckeln im neuen ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bezüglich eines möglichen Playoffs:

Zitat

Wir dürfen darüber informieren, dass sowohl FK Austria Wien, SK Rapid Wien als auch RZ Pellets WAC bekannt gegeben haben, dass sie das Hinspiel des Europacup-Play-off Finales auswärts bestreiten würden. Damit ergibt sich folgende Ansetzung für das Finale des Europacup-Play-off:

Europacup-Play-off – Finale

Do., 26.05.2022; 17:00 Uhr – Hinspiel: Sieger Halbfinale – 5. Meistergruppe

So., 29.05.2022; 17:00 Uhr – Rückspiel: 5. Meistergruppe – Sieger Halbfinale

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/heimrecht-im-finale-des-europacup-play-off/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Wurde das Trainingszentrum schon abbezahlt?

da gabs ja den Deal mit WE, Umbauarbeiten wurden offensichtlich selbst finanziert, bei den laufenden Kosten hilft eben VARTA diese abzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Rapidler!

Ich führe die Instagram Seite ,,football_interviews_austria‘‘ bei der ich jede Woche 1-3 Spieler interviewe. Am 6.Mai hatte ich Tobias Kerschl aus der U18 des SK Rapids zu Gast. In einem exklusiven Interview hat er mir 5 spannende Fragen beantwortet die ich gerne euch mit den Usern hier im Rapid Forum teilen möchte! Wenn euch der Post gefällt unterstützt ihn gerne auch hier https://www.instagram.com/p/CdOaG4psHkB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= (Interview vom 6.Mai)

Lasst mich gerne wissen wie es euch gefallen hat! 
 

P.S. In den kommenden Tagen gibt es ein Interview mit Aristot Tambwe-Kasengele

10D4236D-55CE-4403-9C48-DA522C2C343A.jpeg

FA7CBDA0-2677-4B35-AC6F-AAAB0037074D.jpeg

A33000BC-B406-420F-AF91-3C2BDA2759B4.jpeg

C5A731BE-B87D-4145-80C1-6FAC22E15424.jpeg

A070A1E9-BCAD-4FE2-BF2D-BB4A5985854F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.