Der erste Trainer im Frühjahr ist ...


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster?  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Derzeit wirklich schwierig - habe mich für Silberberger entschieden, da von denen, die vergleichsweise hinten drinnen sind, er derjenige ist, der am längsten im Amt ist (Magnin wird man nicht nach ein paar Spielen wieder vom Hof jagen, Herzog sitzt bei der Admira so denke ich auch noch fest im Sattel und man wird ihm Zeit "zum Entwickeln" geben) und mit dem Opener Salzburg und Sturm ein vergleichsweise hartes Startprogramm hat ... Da könnte eine Niederlage oder ein Xerl in Ried zuwenig sein, wenn man eine Woche daheim gegen Rapid evtl. verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flana schrieb am 26.1.2022 um 10:39 :

Herzog sitzt bei der Admira so denke ich auch noch fest im Sattel und man wird ihm Zeit "zum Entwickeln" geben) und mit dem Opener Salzburg und Sturm ein vergleichsweise hartes Startprogramm hat ... Da könnte eine Niederlage oder ein Xerl in Ried zuwenig sein, wenn man eine Woche daheim gegen Rapid evtl. verliert.

Wenn die Admira gegen jemanden nicht verliert, dann gegen Rapid... 

Grauer Prophet schrieb am 30.1.2022 um 12:00 :

der manni wird gehen weil die austria erm zum weinen bringt

die bringt ihm noch immer zum weinen, weil er dort erstmals cheftrainer wurde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Admira gegen jemanden nicht verliert, dann gegen Rapid... 

Ist auch um Silberberger und Wattens gegangen ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Admira gegen jemanden nicht verliert, dann gegen Rapid... 

:ratlos: 

Aber ging eh um Wattens. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch um Silberberger und Wattens gegangen ... ;) 

 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

:ratlos: 

Aber ging eh um Wattens. :winke: 

Dann sorry meinerseits... :ssst:

Gut, wenn Kara den Auswärtsfluch erst vor kurzem besiegt hat, waren meine Vermutungen wenigsten diesbezüglich nicht völlig daneben... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Gut, wenn Kara den Auswärtsfluch erst vor kurzem besiegt hat, waren meine Vermutungen wenigsten diesbezüglich nicht völlig daneben... . :RiedWachler:

In den letzten 10 Spielen hat es für die Admira zu genau einem Sieg gereicht, sonst nur Niederlagen. Der letzte Heimsieg der Admira war am 11. Februar 2018 bzw. vor 5 Spielen. Du liegst weiterhin völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Silva schrieb vor 3 Minuten:

In den letzten 10 Spielen hat es für die Admira zu genau einem Sieg gereicht, sonst nur Niederlagen. Der letzte Heimsieg der Admira war am 11. Februar 2018 bzw. vor 5 Spielen. Du liegst weiterhin völlig daneben.

Ja, dann hat mich echt das Gefühl getäuscht oder diese Zeiten liegen schon länger zurück. Dachte immer, dass sich Rapid des Öfteren bei der Admira angeschüttet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Ja, dann hat mich echt das Gefühl getäuscht oder diese Zeiten liegen schon länger zurück. Dachte immer, dass sich Rapid des Öfteren bei der Admira angeschüttet hat.

Es gab schon Phasen, in denen man das getan hat. Aber das ist halt in letzter Zeit halt gegen diesen Gegner nicht der Fall gewesen. Aber das wechselt eh einfach mit anderen Vereinen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Es gab schon Phasen, in denen man das getan hat. Aber das ist halt in letzter Zeit halt gegen diesen Gegner nicht der Fall gewesen. Aber das wechselt eh einfach mit anderen Vereinen ab.

ja, insbesondere Hartberg und den WAC habe ich da in Erinnerung...

wobei, auf meine Erinnerungen sollte ich mich diesbezüglich nicht mehr verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.