Ludovic Magnin Ex Trainer


Recommended Posts

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das ist der GCZ ;)

Aber sonst die letzten 4 Jahre eigentlich YB < FCB < beliebige Mannschaft einsetzen  .....  < Vadoz xD

Noch ein längeres Interview mit ihm vom April 2021, fall es jemand nicht gelesen hat

 

 

GCZ war mal groß.. Aber schon seeeehr lange vorbei. Jetzt sind sie ein Club a la Austria Wien würde ich sagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde, die Entscheidung sehr gut! Als ehemaliger Schweizer Nationalspieler sollte man Magnin auch zusätzlich als Spieler anmelden. Ich denke, der hat immer noch mehr Klasse als wie die meisten Regionalliga-Spieler in diesem Team.

Trainer find ich top - aber ohne Verstärkungen hat er kaum eine Chance, den Klassenerhalt zu schaffen.

Es braucht fähige Stürmer!!! am besten 2 bis 3 Stück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es schon bemerkenswert, dass man offenbar mit der Persönlichkeit von Canadi Probleme hatte und dann holt man einen offensichtlichen Choleriker, bei dem an der Seitenlinie offenbar sogar noch ein Kühbauer dazu lernen könnte und der bei den Spielern offenbar auch nicht immer die "richtigen Worte" fand. Wie passt das zusammen? Ein Trainer, der wegen solcher Ausbrüche sogar schon mehrere Spiele gesperrt wurde.

Ich sehe es ja sogar schon positiv, dass es nicht ein Fallmann oder Ähnliches geworden ist. Man kann das ja sogar als Fortschritt sehen.

Auch ich habe aus der Schweiz gehört, dass mich zuversichtlich stimmt. Man kann nur hoffen, dass er gelernt hat und nicht stur sein System spielen will. Falls doch, wird er eine große, negative Überraschung erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 27 Minuten:

Auch ich habe aus der Schweiz gehört, dass mich zuversichtlich stimmt. Man kann nur hoffen, dass er gelernt hat und nicht stur sein System spielen will. Falls doch, wird er eine große, negative Überraschung erleben. 

Er kann eigentlich nur gewinnen. Schechter wie zuletzt gehts nicht mehr. Die Situation ist dankbar. Man übernimmt eine Mannschaft die aufgrund der Ergebnisse als Fixabsteiger gilt. Kann aber innerhalb von ein zwei spielen bereits die Rote Laterne abgeben. Und falls es doch so weitergeht wie bisher gibt ihm sicher keiner mehr eine Schuld. Und so gefragt war er ja anscheinend auch nicht... Also mMn kann er eigentlich nur gewinnen. Und aufgrund der Nähe zur Schweiz hätt er auf einen Erfolg sicher auch gleich Resonanzen und sein Image ( dass anscheinend doch gelitten hat) würde sich auch wieder verbessern was ihn  wieder interessant für Schweizer Clubs machen würde.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Aussagelose Pressekonferenz mit 0 Inormationsgehalt.

Hoffe das mit dem Kader war nur eine Nebelkerze um den derzeitigen Spielern den Rücken zu stärken. Das wird ihm schon klar sein dass es neue Spieler benötigt und es werden auch welche kommen. Die Frage ist halt nur welche.

Eben man wird sich bis Februar Zeit lassen und dann wird nix mehr da sein das uns hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest kann man schon etwas einschätzen wie er spielen lassen will. Denke wir werden hier eine Art Lask/WAC System zu sehen bekommen, mit hohem Pressing und schnellem Spiel nach vorne. Deshalb braucht er auch eine, wie von ihm angesprochen, sehr fitte Mannschaft. Dazu müssen die Spieler auch von sich aus, eine gewisse Dynamik und Physis mitbringen. 

Mit Reiter, Bukta, Bischof, Straus, Nosa haben wir bereits ein paar die das umsetzen könnten. Dazu braucht es aber vor allem im ZM Spieler die das Tempo über 90 Min gehen können, da braucht es noch dringend einen Neuen. Aigner dürfte das auch aus seiner Zeit in Liefering spielen können. Haudum hat es beim Lask auch gespielt. Denke das könnte alles in allem schon klappen, Nuhiu wird da aber eher keinen Platz mehr finden, der hat zu wenig Dynamik dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Ich finde Magnin toll und bin froh das er bei uns Trainer ist. Er konnte das Feuer wieder in der Mannschaft beleben. Auch wenn er öfter nicht "richtig" deutsch spricht spürt man die Emotion und Leidenschaft die er ausstrahlt. Auch wenn die Komentare erst sehr negativ waren hat es sich gekehrt. Alles was er spricht baut das Selbstbewusstsein der Spieler auf und sogar die PK sind endlich wieder hörenswert.

Ich war ein Fan der Canadi Ära I, war optimistisch bei der Rückholung, zu Recht mMn, und wurde enttäuscht von Canadi schlussendlich.  Magnin hingegen wirkt von Anfang an nahbar und sympatisch, die Leistung spricht ür sich. Ich glaube mit ihm in die neue Saison zu gehen, ligaunabhängig, wäre die richtige Entscheidung. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Glaube sowieso das Magnin wenn er bei uns bleibt auf viel Gehalt verzichten müsste. Und ob er sich unsere 2 Liga mit den Farmteams von Rapid, Austria, Sturm und Salzburg antun will wage ich zu bezweifeln. Da wäre Lousanne wenn die ihn wirklich wollen die attraktivere Adresse. Ganz klar. Man kann unsere 1 Liga im Vergleich zur Schweiz so gut reden wie man will augrund von Salzbrug etc. Aber die Challengeligue ist unserem Konstrukt Liga 2 in allen Belangen haushoch überlegen.

Dann müsste man halt einen Fallmann oder so holen. Wäre für mich dann ein sehr guter Name da er alle Gegner und die 2 Liga kennt. Aber solange Magnin uns nicht abgesagt hat oder wir ihm verbieten sich solche Spekulationen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.