Ludovic Magnin Ex Trainer


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe einen Schweizer bekannten der auch Altach Fan ist und er sagte mir das es Ludovic Magnin ist. Quelle ist das CH- Portal ,,Nau", dort steht es.

Und er ist von Magnin nicht überzeugt und ich ehrlicherweise auch nicht

Screenshot_20211230_125527.jpg

Screenshot_20211230_125509.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Würde mich nicht mehr drauf verlassen, glaube nichtmal das es überhaupt schon eine Unterschrift gegeben hat. Und wenn dann müssen wir eh bis nach Silvester warten weil wir ja wissen das die sich gerne Zeit lassen.

Ludovic Magnin ist es! Weiss nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Na dann herzlich Willkommen sollte es stimmen. Verlieren kann man in dieser Situation eh nichts mehr als Trainer.

 

Aber:

Wieso gibt man in so einer Situation einen Vertrag bis 2023?

Hahahahaha das musst du Längle und Grabherr fragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe einen Schweizer bekannten der auch Altach Fan ist und er sagte mir das es Ludovic Magnin ist. Quelle ist das CH- Portal ,,Nau", dort steht es.

Und er ist von Magnin nicht überzeugt und ich ehrlicherweise auch nicht

Screenshot_20211230_125527.jpg

Screenshot_20211230_125509.jpg

Du wolltest sowieso einen weniger erfolgreichen deutschen Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Na dann herzlich Willkommen sollte es stimmen. Verlieren kann man in dieser Situation eh nichts mehr als Trainer.

 

Aber:

Wieso gibt man in so einer Situation einen Vertrag bis 2023?

Vielleicht ist der nur im nicht abstiegsfall gültig. So etwas ist zumindest nicht unüblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb Gerade eben:

Hab ihn als Hitzkopf in Erinnerung. Bin gespannt. 

Als Spieler ja, als Trainer hab ich ihn zu wenig verfolgt, weiß nur das er 2018 beim FCZ übernommen hat und gleich Cupsieger wurde. Wurde dann im Mai 2020 entlassen und war seitdem ohne Trainerjob (da fragt man sich hald warum er so lange keinen Trainerjob bekommen hat)🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ist der nur im nicht abstiegsfall gültig. So etwas ist zumindest nicht unüblich. 

Hoff ich zumindest. Nur dann hätte ich kommuniziert: Verlängerungsoption bei Nicht Abstieg 

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Wann kommen die Vorarlberger Medien aus der Mittgagspause? ....😂

Witzig, dass ein Schweizer Medium als erstes berichtet. Hat da der Trainerberater schon geplaudert 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Ja wäre besser man wartet bis es der Verein bestätigt.

Wann wird das sein? Wie bei fast jedem Spielertransfer ein paar Stunden später?

und sonst: willkommen sollte es denn auch stimmen. Schlechter kann es eh nicht mehr werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.