ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 7 Stunden:

Wenn live-tennis.eu richtig liegt, dann gibt es in Kashiwa, Japan, ein 25er Future an dem nur Japaner teilnehmen. Im Hauptfeld stehen nur Japaner und in der Quali haben sich auch nur Japaner durchgesetzt, ein US-Amerikaner hatte es immerhin in Q2 geschafft. :D

Auf der Future-Tour gibt's überhaupt teilweise einige Skurrilitäten - in Monastir findet derzeit das 45. Future dieser Saison statt - in 39 Wochen. Also jede Woche ein Turnier und 5x zwei gleichzeitig :lol:

Laut Spielplan startet Rodionov um 10:30, Misolic um 15:30 und Miedler/Erler (gegen Weissborn) um 20:30 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Karatsev ist so ein Wappler - und ich hab' mich nicht getraut, gegen ihn zu wetten...

Generell herrscht in Tel Aviv entweder annähernd Vollbeschäftigung oder es interessiert sich einfach kein Schwein für Tennis. Der Besuch war auch gestern Abend sehr mau. Mal schauen, ob es ab Freitag mehr wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum ist Tokio eigentlich so schwach besetzt? In der Quali ist die Hälfte außerhalb der Top 200. Gulbis ist 2 Absagen entfernt in das Qualifikationsfeld zu rutschen. :D Allgemein scheinen sich viele top CH-Spieler die Qualis bei ATP-Bewerben nicht mehr antun zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erler/Miedler mit 6:3 1:6 10/2 weiter. Wichtig, dass sie auch einmal wieder ein Champions-Tiebreak gewinnen konnten. Treffen nun auf Doumbia/Reboul, die die an 4 gesetzte Paarung ausschalten konnten. Liegen in der Weltrangliste nur ein paar Plätze vor Erler, im Einzel-Ranking sind die beiden irgendwo über Platz 1000 zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Erler/Miedler mit 6:3 1:6 10/2 weiter. Wichtig, dass sie auch einmal wieder ein Champions-Tiebreak gewinnen konnten. Treffen nun auf Doumbia/Reboul, die die an 4 gesetzte Paarung ausschalten konnten. Liegen in der Weltrangliste nur ein paar Plätze vor Erler, im Einzel-Ranking sind die beiden irgendwo über Platz 1000 zu finden.

Morgen um 17 Uhr. Sollten sie gewinnen wäre Erler #1 Österreichs, da Oswald in Sofia schon raus ist.

Thiem letztes Spiel morgen, 19 Uhr. Davor Djokovic im Doppel im Einsatz.

Außerdem Jurij um 20 Uhr 30 im Einsatz gegen Furness. Misolic erst wieder donnerstags, Grabher in Donostia ebenso.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mal sehen, wann Jurij heute spielen wird. Sock vs. Mayot läuft noch in Satz 3 und vor ihm sind noch 2 weitere Partien angesetzt.

Djokovic-Doppel sollte jetzt dann beginnen, also Thiem 19 Uhr sollte stehen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.