ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

erbärmliche Vorstellung von FAA :nein:

Ich hab' vorher grad an die Diskussion bei Musetti vs Alcaraz denken müssen, von wegen die Zukunft des Tennis ist gesichert.
:fuckthat:

Das gilt wohl vorerst nur auf Sand. Ansonsten die reinste Lotterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 15 Stunden:

FAA gestern:
image.png

FAA heute: (1-6, 0-3)
image.png

das beste Beispiel. 

Hurkacz/Ruud - PCB/Draper / Evans/Paul. 

also 1000er #2 für Hurkacz, oder ein Premierensieger. 

Fritz verliert zwei Mal hintereinander gegen Evans. Gegen Evans...

Jetzt tippe ich auf PCB. Ruud glaub ich nicht. Und Hurkacz, naja.. 

lp-x schrieb vor 15 Stunden:

also 1000er #2 für Hurkacz, oder ein Premierensieger. 

Das war aber schon in der vorherigen Runde fix. Denn Kyrgios, FAA, Draper und Paul haben auch alle noch kein Masters gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Grabher hat es tatsächlich souverän ins Finale geschafft, trifft dort morgen mit Podoroska (Arg, 25, #184) auf eine alte Bekannte. Es ist quasi das dritte Duell innerhalb eines Monats: einmal konnte sich die Argentinierin 2:1 durchsetzen, dann Grabher 2:0, jeweils auch auf Sand.

Mit einem Sieg ist sie punktegleich mit Errani. Ende des Jahres in den Top100... das wäre dann 3 Jahre später als erhofft, aber richtig verdient. Tolles Ranking jetzt, tolle Möglichkeiten.

image.png

David Pichler könnte morgen sein drittes ITF-Turnier holen und sich wieder in die Nähe der Top500 schieben.

Dennis Novak hat gerade begonnen, wer tut sich's an?
E: Novak trifft im Finale auf Zapata Miralles und ist wieder fix Österreichs #1

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.