ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott

Also den zweiten Satz vergeigt Neumayer leider ordentlich. Beim ersten Breakball beim Stand von 3:1 eh alles Glück der Welt gehabt und dennoch nicht für sich nutzen können. Unzählige unertwungene Fehler. Entweder braucht er noch mehr Power in seinen Schlägen und/oder er muss sein Netzspiel massiv verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Kyrgios :o

Damit wohl jetzt fix gesetzt bei den US Open. Kein Nachteil für die Favoriten.

Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Also den zweiten Satz vergeigt Neumayer leider ordentlich. Beim ersten Breakball beim Stand von 3:1 eh alles Glück der Welt gehabt und dennoch nicht für sich nutzen können. Unzählige unertwungene Fehler. Entweder braucht er noch mehr Power in seinen Schlägen und/oder er muss sein Netzspiel massiv verbessern. 

Bei den Österreichern scheinen die Sand-Motoren kaputt zu sein. Vielleicht geht bei Melzer nächste Woche noch etwas in Santo Domingo, aber der Rest hat endlich auf Hartplatz zu wechseln. Erler mit Partner Brown auch glatt in 2 raus. Nur Oberleitner/Oswald und Novak morgen noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.