ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Niveau ist gerade wirklich furchtbar.

Owls schrieb vor 8 Minuten:

Wer auch immer hier gewinnt, nach dem Viertelfinale sind alle Österreicher raus. Schon ein erschreckend niedriges Niveau 

Der Sieger aus Ofner/Thiem spielt gegen Hanfmann, der sich gerade so über einen Lucky Loser geduselt hat.

Karatsev/Lajovic sind auch keine unbezwingbaren Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Ofner Sieg ist für das österr. Tennis völlig sinnlos. Thiem braucht die Punkte, die Spielpraxis. Ofner spielt ein gutes Turnier und dann hört man wieder monatelang nichts von ihm. Aus dem wird nichts mehr auf lange Sicht. Dabei bringt Thiem sich eh selber gerade in Bedrängnis....

Misolic ist anders , der hat noch eine Zukunft vor sich. Für das Turnier und das österr Tennis wäre ein Ofner OneHitWonder Turnier wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Zwara schrieb Gerade eben:

Das Niveau ist gerade wirklich furchtbar.

Der Sieger aus Ofner/Thiem spielt gegen Hanfmann, der sich gerade so über einen Lucky Loser geduselt hat.

Karatsev/Lajovic sind auch keine unbezwingbaren Gegner.

 

Warum ist KB ein 250er Turnier?

Kann das wieder auf ein Challenger zurückfallen demnächst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Warum ist KB ein 250er Turnier?

Kann das wieder auf ein Challenger zurückfallen demnächst?

Ich weiß nicht welche Anforderungen ein Turnier erfüllen muss, um in die jeweilige Kategorie eingestuft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht welche Anforderungen ein Turnier erfüllen muss, um in die jeweilige Kategorie eingestuft zu werden.

Anforderungen wird’s schon geben, aber ich denke das man sich da vertraglich einkaufen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Owls schrieb vor 16 Minuten:

Warum ist KB ein 250er Turnier?

Kann das wieder auf ein Challenger zurückfallen demnächst?

durch die kooperation mit jorge salkeld bzw. octagon bleibt's zumindest bis 2024 dabei

Zwara schrieb vor 38 Minuten:

Publikum btw mehr auf Ofners Seite würde ich sagen. Vielleicht aber nur, weil sie ein möglichst langes Spiel sehen wollen.

hat hanfmann gestern im interview auch gesagt, dass das publikum in kitzbühel sehr speziell ist, weil sie immer für den underdog sind und das mehrmals pro match wechseln kann :D

lehecka ist weiter :v:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am Ende setzt sich Thiem meistens gegen die Ofners dieser Welt durch, weil sein schwaches Spiel stärker als Ofners schwaches Spiel ist und Ofner sein Leistungsmaximum vielleicht einen Satz halten kann.

Für die Zuschauer sicher ein zaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Ende doch ein relativ souveräner Sieg von Thiem, nachdem Ofner teilweise komplett auslassen hat. Thiem hat Mitte des Satzes genug angeboten, aber Ofner war selber mit den Nerven am Ende.

Gegen Hanfmann darf er sich wahrscheinlich nicht soviel spielen, aber mit Druck scheint Thiem umgehen zu können. Siehe Tiebreak-Siege, siehe heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Der Platz ist auch eine mittlere Frechheit. Die Linien quasi auf Gehsteighöhe - bei der T-Linie bounct der Ball weg wie ein Mercedes. Gestern bricht der Platz hinter der Grundlinie. Dazu die fünfundzwanzig Absagen. Ergibt alles zusammen einen ziemlich peinlichen Eindruck heuer tbh.

Wobei für die Absagen niemand was kann. Und Antonisch zeigte sich auf Servus TV auch ziemlich (selbst)kritisch. Also der nennt das Kind schon beim Namen. 

Zwara schrieb vor 37 Minuten:

Das Niveau ist gerade wirklich furchtbar.

Der Sieger aus Ofner/Thiem spielt gegen Hanfmann, der sich gerade so über einen Lucky Loser geduselt hat.

Karatsev/Lajovic sind auch keine unbezwingbaren Gegner.

Bei Karatsev muss man hoffen, dass er mal wieder gegen sich gewettet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.