ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Na dann wagt er hoffentlich bald mal eine Quali auf der Tour. 

wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr so weit sein. 

auf jeden Fall haben zuletzt die Spieler (Griekspoor, Baez, Bonzi, Rune, Karatsev), die auf CH-Ebene abgeräumt/überzeugt haben, danach auch auf der Tour gut performt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

J. Cerundolo hat in Zug abgesagt, daher Novak heute gegen den LL Yshai Oliel (ISR/335), der bisher auf Challenger-Ebene nur 2 von 14 Partien gewinnen konnte. Das ist selbst für Novak ein Pflichtsieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Minuten:

Was war bei Melzer?

Oberschenkelprobleme

Dürfte er sich im dritten Satz in der Qualifikation zugezogen haben. Die zwei Tage Pause haben zwar geholfen und er ht es zu Beginn des Matches nicht mehr gespürt, aber nach einem Aufschlag + Sprint nach vorne ist die Verletzung wieder aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Erler/Miedler 3:6 6:1 4/10 raus.

Das ist natürlich ganz schlecht. Hoffentlich gehen sich die US Open trotzdem noch aus. Befürchte aber, die Teilnehmerliste kommt frühestens nächste Woche und dann geht sich das wieder nicht aus für die beiden.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

CC in Regenpause, während Oberleitner/Rodionov das TB im 3. Satz fertig spielen.

edit: Und gewonnen! Nächste Gegner Martinez/Sonego.

Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

J. Cerundolo hat in Zug abgesagt, daher Novak heute gegen den LL Yshai Oliel (ISR/335), der bisher auf Challenger-Ebene nur 2 von 14 Partien gewinnen konnte. Das ist selbst für Novak ein Pflichtsieg. 

Hat er geschafft. Neuchrist dort die Quali überstanden, spielt gerade Satz 3 gegen einen weiteren Qualifikanten.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

J. Cerundolo hat in Zug abgesagt, daher Novak heute gegen den LL Yshai Oliel (ISR/335), der bisher auf Challenger-Ebene nur 2 von 14 Partien gewinnen konnte. Das ist selbst für Novak ein Pflichtsieg. 

Novak holt den Pflichtsieg auch 6:4 6:4. Nächste Runde wohl gegen Marterer, der zuletzt recht gut in Form war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 23 Stunden:

image.png

:eek:

gar nicht mitbekommen, Edmund gibt heut sein Comeback. CH-Quali in Kanada. 

fast 2 Jahre nach seinem letzten Spiel. bin gespannt, wie er sich präsentiert. 

Hatte nur eine Runde zu spielen in der Quali, konnte sich in 3 durchsetzen. Gegner im Hauptbewerb nun Hijikata.

Ofner sollte in den nächsten 10 Minuten weitergehen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.