ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Er spielt vielleicht Salzburg, dann Bastad, Gstaat, Kitzbühel.

„Es war noch eine leicht schwierige Entscheidung, weil natürlich will ich spielen”, sagte er zur Wimbledon-Absage. „Aber auch im Hinblick auf das nächste halbe Jahr war es die intelligentere Entscheidung rauszuziehen.”
„Natürlich habe ich irgendwann wieder auf Wettkampf-Ebene zurückkehren müssen. Aber es war im Nachhinein betrachtet, einfach nicht genug und zu schwach für den Level, das muss man ganz ehrlich sagen.”

WC hat er für Salzburg schon. Ansonsten noch Novak und Jurij im Hauptbewerb, Ofner Alt 5. Misolic und Miedler in der Quali.

US Open erlauben übrigens Russen und Weißrussen die Teilnahme. Wimbledon und das UK in der Sache alleine in ihrer Lächerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 3 Minuten:

Die Vorbereitung von Djokovic und Alcaraz muss man nicht verstehen.

Alcaraz hat(te) Probleme mit dem Ellbogen, Matchpraxis auf Rasen wär sonst recht hilfreich. drum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er viele Runden übersteht. 

Djokovic zieht das jetzt das dritte oder vierte Jahr in Folge so durch. der Erfolg gibt ihm Recht. 

Kyrgios spielt mit PCB. morgen FAA/Hurkacz, im Finale Medvedev. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb am 2.6.2022 um 14:26 :

*** Djokovic 

** -
* Zverev, FAA, Shapovalov, Cilic, Hurkacz

so meine Einschätzung vor den Vorbereitungsturnieren. Kyrgios/Murray will in den ersten Runden wohl keiner bekommen, 2 starke Wochen trau ich beiden aber nicht zu. 

Hab nur den zweiten Satz gesehen. Aber magst Kyrgios da nicht doch in deine Rechnung aufnehmen? Viertelfinale ist fix, Halbfinale müsste sich eigentlich auch ausgehen :D

FAA und Shapo traue ich eigentlich nichts bzw. weniger zu. Zverev hat sich erledigt, Nadal bleibt das Fragezeichen.

limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Er gibt also zu, dass er die letzen Monate in der Öffentlichkeit nur gelogen hat.

Anzeige Ist Raus Toto GIF - Anzeige Ist Raus Toto Harry - Discover & Share  GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 12 Minuten:

Hab nur den zweiten Satz gesehen. Aber magst Kyrgios da nicht doch in deine Rechnung aufnehmen?

wenn er so spielt, verdient er sogar 2 Sterne. 

aber über 2 Wochen trau ichs ihm weiterhin nicht zu. va wenn er jetzt nächste Woche auch nochmal spielt. 

Krajinovic und Ruusuvuori könnten sich theoretisch ebenfalls noch eine Setzung erspielen. 

Bublik wird sie knapp verpassen, den will wohl auch niemand in R1.

*** Djokovic
** Berrettini
* Nadal - FAA - Cilic - Kyrgios - Hurkacz

so ist meine Einschätzung jetzt. ich hab nicht geglaubt, dass Berrettini so stark zurückkommt. er ist zwar doch noch von den 100% entfernt, aber trotzdem gewinnt er die Partien. das zeigt sein Potential auf Rasen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wildes Tiebreak jetzt, komplett konträr zur restlichen Partie.

Heikki schrieb vor 29 Minuten:

Kyrgsi hat nicht die Kondition für 7x Best of Five, spätestens im Achtelfinale wird Schluss sein.

Auf Rasen halb so schlimm. Da glaub ich eher an Dernis Hypothese :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bergs und Sock spielen das Finale von Ilkley, beide nur in der Wimbledon-Quali, würden also aufrücken in das Hauptfeld mit der WC. Nehme an die Auslosung für die Quali gibt es demnach erst nach dem Finale morgen?

Miedler in die Quali von Mallorca gerutscht, konnte dort einen Satz gegen Tabilo gewinnen, leider hat es nicht zu mehr gereicht. Dafür Erler/Miedler mit einer WC für das Doppel! Endlich wieder ATP für die beiden! Gegner in R1 Sousa/Baez. In R2 könnte es gegen die Tsitisipas gehen. Das wäre natürlich ein Highlight, das selbst @lp-x dazu bringen würde Doppel zu schauen. :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Nachdem sich meine beiden anderen Favoritinnenschon in Runde 1 verabschiedet haben (:D) muss es eben Sinja Kraus richten... Sie ist heute souverän ins Finale von Pörtschach eingezogen und trifft dort morgen auf die Serbin Ivana Jorovic. Die hat schon ewig nichts mehr gerissen - Kraus dementsprechend Favoritin auf die vollen 50 Punkte und somit auch auf den nächsten kleinen Sprung nach vorne auf WTA-Rang 250 :)

Ich hoffe sie bleibt bei der Entscheidung für Ö zu spielen; wohl unsere einzige/beste Chance auf eine Top100-Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Kyrgios verliert gegen HuHu, damit keine Wimbledon-Setzung und ein unangenehmes R1-Los, das auch die Topgesetzten jetzt ziehen könnten :D

Hubi ist ein Tiebreak-Gott.

Bublik müsste auch rausgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.