ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Gibt eine handvoll Spielerinnen die sich über Jahre an der Spitze halten

Also Swiatek marschiert schon gewaltig als 20jährige. 36:3 heuer und 4 Turniersiege. Mittlerweile gewinnt sie fast jedes Match mit 2:0 in Sätzen und diese auch sehr, sehr souverän. Die erste Spielerin seit längerer Zeit, die mMn ähnlich wie Serena Williams oder auch Sharapova dauerhaft ganz oben stehen kann.

Leider kommt bei den österreichischen Damen überhaupt nix nach. Die Spiele von Barbara Schett habe ich mir immer gern angeschaut. Nachdem jetzt sogar Thiem schwächelt, schaut es sogar bei den Herren recht mau aus. Ich bin da aber mittlerweile wieder deutlich optimistischer, Thiem wird jedes Match besser und besser, für die Top20 geht sich noch locker aus mMn. Außer seine Lili lenkt ihn zu sehr ab.:nein:

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 17 Minuten:

Also Swiatek marschiert schon gewaltig als 20jährige. 36:3 heuer und 4 Turniersiege. Mittlerweile gewinnt sie fast jedes Match mit 2:0 in Sätzen und diese auch sehr, sehr souverän. Die erste Spielerin seit längerer Zeit, die mMn ähnlich wie Serena Williams oder auch Sharapova dauerhaft ganz oben stehen kann.

Inzwischen seit 27 Spielen ungeschlagen, 54 der letzten 59 Sätze gewonnen und davon 10 Bagels. Seh auch niemanden der sie bis zu den French Open schlagen könnte damit würde sie wohl schon einige Rekorde von großen Spielerinnen brechen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Berrettini und Koepfer haben abgesagt für die FO. 

 

revo schrieb vor 6 Stunden:

Mal sehen ob er jetzt pausiert oder trotzdem gleich weiter nach Tunis reist, dort ist er in den Hauptbewerb gerutscht.

Er steht im Teilnehmerfeld, Auslosung ist auch schon da, er trifft in Runde 1 auf Miedler. Erler doch auch in der Quali dabei.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 49 Minuten:

Thiem - Cecchinato

Cecchinato gelang gestern der erste (!) Sieg dieser Saison. und nein, der war nicht verletzt. hat einfach alles verloren. 

Cecchinato (122.) fühlt sich aber extrem wohl in Genf.

  • 6:3, 6:2 gegen Lenz (291.).
  • 6:1, 6:3 gegen Cuevas (128.) gewonnen.

Und vom Ranking her ist er ja auch Favorit gegen Thiem (162.). :nein:

Swiatek 6:2, 6:2 vs. Jabeur. Titel Nr. 5 heuer. Die kann sich nur mehr selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 39 Minuten:

FO Quali:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Rodionov

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Novak

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Ofner

Keine gute Auslosung für Jurij. Kann er schon Rasen trainieren gehen. Gegen Lopez/Cachin wird er nicht gewinnen, sollte er so weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Minuten:

Keine gute Auslosung für Jurij. Kann er schon Rasen trainieren gehen. Gegen Lopez/Cachin wird er nicht gewinnen, sollte er so weit kommen.

gegen Lopez wär er klarer Favorit, der hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen. 

aber Cachin wird hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Frohnatur schrieb vor 1 Stunde:

Djokovic grad zum 4:0 gegen Tsitsipas im ersten Satz. Er ist wieder voll da!

Tsitsipas war gestern schon nicht voll körperlich da. Hab nur einige Games heute gesehen, aber 100% fit war der Grieche da auch nicht. Und dann fahrt ein Djokovic drüber. Hätte Zverev auch machen können wenn er nicht der hirnloseste Top 10 Spieler aller Zeiten wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 25 Minuten:

gegen Lopez wär er klarer Favorit, der hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen. 

aber Cachin wird hart. 

Nagut, dann muss Lopez eben Cachin rauswerfen. :D 

Erler gelingt, was selbst Petros T. heute gelang, er übersteht die erste Quali-Runde eines CH. Ob das gegen die #2 dann morgen auch reicht, glaube ich aber weniger.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.