ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...

Der Schiri und Tsitsipas glänzen auch durch Empathie :facepalm:
Sinner aber ein sehr smarter Bursche :super:

Tsitsipas weiter. Sinner heute spielerisch aber sehr enttäuschend.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Game 11 bei Shapo - Ruud :betrunken:

0:15, 15:15, 15:30, 15:40 BB, 30:40 BB, 40:40, 40:A BB, 40:40, 40:A BB, 40:40, 40:A BB, 40:40, 40:A BB, 40:40, 40:A BB, 40:40, A:40, DF Shapo, 40:40, 40:A BB, 40:40, 40:A BB - Game Ruud
 
bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Erler hat mit Taberner für die FO genannt. Steht auch so nur auf der Alt-Liste, aber ganz blicke ich bei dem Doppel nicht mehr durch. Wirkt ein wenig als würde Miedler noch auf die Einzel-Karriere hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAA wird auf Sand auch immer stärker. Glaub zwar nicht dass er jemals ein Masters oder GS auf Sand gewinnt, aber ein FO Semifinale oder 1000er Finale trau ich ihm in den kommenden Jahren schon zu. 

Derni schrieb vor 10 Stunden:

Sakkari :lol: 6:1 5:2 30:0 vorne -> 6:1 5:7 1:6

Schon ein Wahnsinn dass sie als ehemalige Nummer 3 erst 1 Tuniersieg hat und das bei einem 250er.

Im Damentennis kannst echt mit wenig recht viel holen/verdienen. Gibt eine handvoll Spielerinnen die sich über Jahre an der Spitze halten und dann wiederum 5 Hände voll Spielerinnen die eine kurze gute Phase haben, da viel Geld verdienen, gute Ranglisten-Platzierungen holen und wieder in der Versenkung verschwinden. 

Paula Badosa hat ja auch noch nicht viel gewonnen als #3 der Welt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten:

FAA wird auf Sand auch immer stärker. Glaub zwar nicht dass er jemals ein Masters oder GS auf Sand gewinnt, aber ein FO Semifinale oder 1000er Finale trau ich ihm in den kommenden Jahren schon zu. 

zumindest die letzten 2 Turniere waren wirklich gut. GS wird er auf Sand wohl nie gewinnen, aber Madrid ist vielleicht mal drin.

geht ein bissl unter, aber FAA ist aktuell die #4 im race. und demnächst kommt die Rasensaison, dort wird er auch ordentlich punkten. hat mMn sehr, sehr gute Chancen auf die Finals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 6 Stunden:

zumindest die letzten 2 Turniere waren wirklich gut. GS wird er auf Sand wohl nie gewinnen, aber Madrid ist vielleicht mal drin.

geht ein bissl unter, aber FAA ist aktuell die #4 im race. und demnächst kommt die Rasensaison, dort wird er auch ordentlich punkten. hat mMn sehr, sehr gute Chancen auf die Finals. 

Er spielt übrigens so wie Medwedew s-Hertogenbosch, Berrettini Stuttgart. Die anderen Top 10-Spieler lassen aus.

Bei den FO bis heute nur 4 Absagen für den Hauptbewerb. Für Melzer geht es sich dadurch leider nicht mehr aus, dessen Tournee durch Südamerika im Frühjahr war leider nicht erfolgreich genug für die Quali.

loewinger schrieb vor 10 Minuten:

Miso gewinnt in Zagreb - demnächst #225 der Welt :super:

image.png

Mal sehen ob er jetzt pausiert oder trotzdem gleich weiter nach Tunis reist, dort ist er in den Hauptbewerb gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Schönes Abschiedstunier um die Karriere zu beenden :)

🤣

Das erlaubt ihm der Papa nicht,  sonst muss der doch wieder trainingscamps einschieben und sich blamieren. Soviel kommt mit den zuckerfreien vegan-riegeln net rum und "rettet die miesmuscheln vor jesolo" flutet die kassen a net ausreichend. 😉

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.