ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Miedler gerade im Qualifinale im EInsatz - am Nachmittag steigen heute gleich Misolic und Rodionov in das Turnier ein.

 

Ofner ist übrigens in Tschechien geblieben und spielt dort wieder ein Challenger in Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Kopp hat's nicht in den Hauptbewerb geschafft. Dafür steht Misolic im Achtelfinale. 6:3 4:6 6:2 vs. Blaz Rola, ehemals unter den Top80 der Welt. Brav. Rodionov beginnt jetzt gerade R1 gegen Lukas Lacko.

Und Musetti ist in Madrid nach erfolgreicher Quali ebenfalls eine Runde weiter :v:

E: auch Goffin aus der Quali heraus eine Runde weiter gegen Karatsev. Fehlt nur noch Benoit Paire gegen Schwartzmann :davinci:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

Kragen rauf sein neues Markenzeichen? war bereits vorige Woche so.

das kann nur Paire tragen :davinci: 

fishing for likes? :D

Rodionov auch souverän weiter - lässt Lacko nur ein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 3 Minuten:

fishing for likes? :D

Rodionov auch souverän weiter - lässt Lacko nur ein Game.

wollt dich nur bissl aufmuntern, nach dem dritten Satz :D 

Murray bewegt sich überraschend gut. hab eher damit gerechnet, dass er so herumrutscht wie Bublik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 16 Minuten:

wollt dich nur bissl aufmuntern, nach dem dritten Satz :D 

Murray bewegt sich überraschend gut. hab eher damit gerechnet, dass er so herumrutscht wie Bublik. 

hab nach dem zweiten Satz aufgehört zu schauen - das war der Fehler :(

Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten:

Kann gerne so intensiv weitergehen. Gutes Duell bis jetzt.

Thiem muss mehr aus seinen Ballbesitzphasen machen :D

Die Vorhand ist wirklich noch weit entfernt von alter Stärke, aber der BH-Slice ist stark verbessert. Wie schon gesagt, sehr spät zu lesen durch die einhändige Backhand, ob der Slice lang oder als Stop daherkommt. Gute zusätzliche Waffe, wenn denn die Vorhand wieder wird.

Aber auch Murray wird ihm heute noch genug Rhythmus geben, er wird seine Chancen schon bekommen. Wenn er heute verliert, muss er sich sowieso was überlegen.

bearbeitet von loewinger
jetzt stimmt's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
cap0 schrieb am 30.4.2022 um 04:32 :

Freu mich schon auf 73min Thiem in Madrid und die anschließenden 10 rettet die Meere, Technogym und Müsliriegel Insta Stories.

Adidas&Co dürften mittlerweile eh schon die Handbremse gezogen haben ;)

Glaub mit 73min war ich fast a bissl zu optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Sieger spielt morgen übrigens wieder die letzte Partie (am zweitgrößten Platz). 

Shapovalov - Humbert haben noch nicht einmal begonnen. werden hoffen, dass Dimitrov den zweiten Satz gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.