ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Wegen was Schuldgefühle? :ratlos:

Nicht gscheid gelesen und zwei völlig verschiedene Sachen verwechselt. :betrunken:

:facepalm: an mich.

Bzw die Geschichte kannte ich gar nicht und dachte es geht um die Aktion mit dem Stuhlschiedsrichter, wobei ich mir schon dachte, dass das Jahre zuvor war. Ich sollte schlafen gehen. :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heikki schrieb vor einer Stunde:

 

Danke John Isner :nope:

Aber Isner kann ja nix dafür, dass sich Mahut bei 69:68 breaken lässt. Hätten sicher gerne noch weiter gespielt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man alle turniere hinten offen lässt. Auf Gras ist Break halt am schwierigsten, bei den anderen Belägen würde der 5. Satz eh nie so lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Ist das eine Anmeldung zur Schwurblermeisterschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Jo. Der ausgespielte 5. Satz war eine Eigenheit der Grand-Slams, das hat sie auch besonders gemacht. So stirbt halt wieder eine Außergewöhnlichkeit.

+ Davis Cup.

es würd mich leider nicht überraschen, wenns in 15 Jahren auch bei den Grand-Slams nur noch das bo3-Format gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Derni schrieb vor 3 Stunden:

"Spiel erst ab Sand wieder"... mal schauen ob er Houston/Marrakesch/Monte Carlo auslässt und wirklich mit dem 250er einsteigen will. Wenn er das dann auch wieder absagt, sollt er sich am besten mal bei einem 1-Euro-Turnier auf einem Floridsdorfer Hobbysportplatz (auf 1 Gewinnsatz) anmelden, vielleicht klappts ja dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

diese Entwicklung nervt :kotz:

Aber wirklich. 

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

+ Davis Cup.

es würd mich leider nicht überraschen, wenns in 15 Jahren auch bei den Grand-Slams nur noch das bo3-Format gibt. 

Wobei ich die Gründe nicht verstehe. Tennis und vor allem die Grand Slams sind extrem beliebt und populär. Die bräuchten da echt nix ändern, weil es eigentlich keine Gründe gibt (außer vielleicht TV-Zeiten und Sportler-Belastungen) 

Heikki schrieb vor 1 Stunde:

"Spiel erst ab Sand wieder"... mal schauen ob er Houston/Marrakesch/Monte Carlo auslässt und wirklich mit dem 250er einsteigen will. Wenn er das dann auch wieder absagt, sollt er sich am besten mal bei einem 1-Euro-Turnier auf einem Floridsdorfer Hobbysportplatz (auf 1 Gewinnsatz) anmelden, vielleicht klappts ja dort.

Oder er spielt wie Rodionov vor ein paar Tagen bei einem Jux Padel Turnier mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.