ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Die gab es durchaus und die will ich auch nicht kleinreden. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er da ein Zeitfenster von 2-3 Jahren hatte wo er die 3 Großen ärgern konnte, es aber bei den Grand Slams dann leider doch nicht gereicht hat und dahinter lange nix kam vergleichbares in der Qualität

Die Liste an Nachwuchs die mit Thiem mittlerweile oder in naher Zukunft den Court wischen ist in der Zwischenzeit beachtlich. 

Er war über 5 Jahre durchgängig in den Top-10, hat sowohl Nadal, als auch Djokovic bei Grand-Slams geschlagen. Ich sehe keinen Grund seine vorherigen Erfolge aufgrund der jetzigen Probleme kleinzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor 21 Stunden:

del Potro :davinci: 

außerdem ist Thiem ja nicht durchgängig verletzt, und von einem Jahr sind wir doch noch etwas entfernt. 

Ich bin da trotzdem skeptisch. Mal schauen wann er wirklich sein Comeback feiert. Wenn er das noch 1-2x verschiebt dann sind wir beim Jahr Auszeit. Und dann wird es interessant wie schnell Thiem wieder reinfindet. Glaub der Weg zurück wird nicht leicht. 

revo schrieb vor 4 Stunden:

Zverev auf Bewährung 8 Wochen gesperrt. Wenn die nächsten 12 Monate nichts passiert, dann verfällt die Strafe.

https://sport.orf.at/#/stories/3092771/

Witz "Bestrafung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Zwara schrieb vor 44 Minuten:

Ohne Spaß, so habe ich mir mal einen Matchball erspielt. Hab komplett gegen die Sonne geschaut und quasi blind aufgeschlagen. 

Gegner danach sehr demotiviert. Wäre ich auch gewesen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Filip Misolic steht ohne Satzverlust im Porec-Finale :super:

Das gibt 16 Punkte fix und morgen die Chance auf insgesamt 25. Wikipedia hat übrigens noch das "alte" Punktesystem drin. Seit 2022 gibt's bei ITF-Turnieren 25 bzw. 15 statt bisher 20 bzw. 10 Punkte für den Turniersieg. Die geänderten Werte gelb markiert:grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Korda :lol: 

Im 3. schon 5:2 und 2 Breaks vorne. 

Aber auch bitter spielst vor Heimpublikum und alle feuern deine Gegner an, dann chockst du auch noch so gegen dein Kindheitsidol :( 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Misolic gewinnt im Finale gegen Oriol Roca Batalia 3:6 7:6 6:4, überholt ihn dadurch im Ranking, sichert sich sein neues CH, wird wohl sehr bald Österreichs #6 und unter den besten 300 Tennisspielern der Weltrangliste aufscheinen. Sehr cool, seine kontinuierliche Entwicklung.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ofner sollte in den nächsten Wochen wieder einsteigen nach der zachen Fersengeschichte.

Ich erwarte mir aber endlich einen ordentlichen Misolic-Hype im ASB! Der verliert bis Juli genau einen Punkt und soll jetzt gscheit angreifen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
loewinger schrieb vor 5 Stunden:

Ofner sollte in den nächsten Wochen wieder einsteigen nach der zachen Fersengeschichte.

Ich erwarte mir aber endlich einen ordentlichen Misolic-Hype im ASB! Der verliert bis Juli genau einen Punkt und soll jetzt gscheit angreifen :hammer:

Der soll einmal auf die CH-Tour wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.