ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Heikki schrieb vor 18 Minuten:

Vesely ist ein Wahnsinn. Hat im dritten Satz bei 4:3-Führung drei Breakbälle bei 0:40, Shapo macht fünf Punkte in Folge zum 4:4. Shapo breakt ihn daraufhin zum 4:5, braucht nur noch ausservieren - schafft er aber nicht, Vesely holt postwendend das Rebreak :D

Und plötzlich wieder in den Top 75 der Welt. Gefällt mir solch eine Geschichten. Jetzt bitte den Titel holen! :D 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich könnt Nadals Point Construction stundenlang zusehen. Medvedev erspielt sich 11 Breakbälle in zwei aufeinanderfolgenden Aufschlaggames von Nadal - Nadal wehrt alle 11 ab. Das zweite Game dauerte 20 Minuten.

123.jpg

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat

Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnt Nadals Point Construction stundenlang zusehen. Medvedev erspielt sich 11 Breakbälle in zwei aufeinanderfolgenden Aufschlaggames von Nadal - Nadal wehrt alle 11 ab. Das zweite Game dauerte 20 Minuten.

123.jpg

Hast du das Spiel gesehen und eine Meinung dazu? Ergebnis klingt ja relativ eindeutig...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Nadals 3. Frühling? (wobei, so wirklich war der noch nie im Winter) 

Was ist sein Rekord an Turniersiegen pro Saison? @lp-xweißt du das auswendig, sonst schau ich selbst nach. 

weiß ich nicht. 

aber ich weiß, dass er diesen heuer nicht brechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
onkel_gomez schrieb vor 2 Stunden:

Hast du das Spiel gesehen und eine Meinung dazu? Ergebnis klingt ja relativ eindeutig...?

Nur den zweiten Satz. Da war Med wohl besser als im ersten, weil es wirklich sehr knapp war. Aber Nadal war in den wichtigen Momenten immer mit den richtigen Antworten da. Das Break geschieh gleich zu Beginn, als Nadal noch den Schwumg vom ersten Satz hatte, danach war es sehr ausgeglichen - Medvedev ohne Probleme bei seinen Aufschlagspielen, Nadal oft über Einstand, aber immer gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

weiß ich nicht. 

aber ich weiß, dass er diesen heuer nicht brechen wird.

Seine beiden besten Saisonen an Turniersiegen waren 2005 (!) mit 11 Turniersiegen (viele kleinere dabei) und 2013 mit 10 Turniersiegen. 

Wenn er das Finale in Acapulco gewinnt, hat er mehr Turniersiege als 2004, 2016, 2020 und 2021. Gleich viele wie 2011, 2015 und 2019.

Und das im Februar.. 

2013 war wohl sein bestes Jahr überhaupt, mit 2 GS und 5 Masters-Siegen, gefolgt von 2010 (3 GS & 3 Masters) und 2008 (2 GS, 3 Masters + Olympia) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.