ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Um Mitternacht MEZ geht es anscheinend los, um 5 Uhr darf dann das Innenministerium ran. Für alle Nachtschwärmer. Keine Ahnung, ob es Liveberichte aus dem Verhandlungssaal in australischen Medien geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
revo schrieb vor 49 Minuten:

Um Mitternacht MEZ geht es anscheinend los, um 5 Uhr darf dann das Innenministerium ran. Für alle Nachtschwärmer. Keine Ahnung, ob es Liveberichte aus dem Verhandlungssaal in australischen Medien geben wird.

Wird glaube ich sogar irgendwo gestreamt, habe ich in einem Tweet gelesen. Sollte ich nochmals am Link vorbeiscrollen, lass ich es euch wissen :D

E: schon da

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb am 8.1.2022 um 18:58 :

yeah, da bin ich jetzt eine ausnahmeerscheinung.

er hätt ja einfach aufs turnier verzichten können, dann wäre er mit seiner einstellung zum impfen zwar immer noch ein trottel, aber immerhin ist ihm diese einstellung etwas wert und er akzeptiert die konsequenz.

jetzt ist er halt der klassische schwurbler, die impfung ablehnen, aber dennoch alles wollen, was geimpfte dürfen. 

Das heißt du mochtest ihn vorher? 

Die einzige Ausnahmeerscheinung im ASB wäre wohl @revo

Dudeman schrieb vor 19 Stunden:

Wenns denn wirklich stimmt das er mit einem Positiven Corona Test vom 16.12 durchkommen wollte dann ist das wirklich schon schwerer Betrug und gehört hart bestraft. Was für eine ekelhafte "ich bin die Nummer 1 und darf alles" Einstellung...

Wenn er irgendwie doch noch spielen darf/kann dann würde ich als Gegner genau 1 Aufschlag machen und dann W.O geben. Dann hätt das Puplikum 20 Minuten vorm "Match" und noch 10 Minuten danach Zeit ihn kräftig auszubuhen...

Wenn man w.o. gibt, gibt es aber auch kein Preisgeld. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.