ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Sandgren dürfte ja durchaus rechtes Gedankengut in sich tragen. Das würd ich den restlich Genannten nicht vorwerfen, insofern ist das nochmal eine eigene Kategorie.

Ist richtig, aber Djokovic hat auch einen Vollschaden und beide fallen mit dämlichen Statements auf. So viel nehmen die sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann soll die zweite Infektion von Djokovic gewesen sein? 

so gut wie jeder Spieler teilt das öffentlich mit, Djokovic selbst 2020. 

von der zweiten Infektion lese ich zum ersten Mal. 

€: bis Anfang Dezember ging die Saison. danach gabs wöchentlich Bilder von ihm in der Öffentlichkeit.

dann bleibt nur der Zeitraum nach den US Open. aber dass das niemand mitbekommen hat, klingt in der heutigen Zeit schon sehr unglaubwürdig. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

A source close to Tennis Australia, speaking anonymously to discuss the situation, said it appeared federal officials had blocked Djokovic’s path to avoid the potentially unpopular appearance of allowing him into the country with a medical exemption.

 

“I don’t know how the feds will [address the fact that] several tennis players are already in the country with the same exemption granted to Novak,” the source said.

“This looks to us like the feds are responding to the media by letting some players in but not the World No. 1.”

https://www.theage.com.au/national/visa-bungle-delays-novak-djokovic-s-entry-into-australia-20220105-p59m75.html

Visum ebenfalls über Tennis Australia wie alle anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

wann soll die zweite Infektion von Djokovic gewesen sein? 

so gut wie jeder Spieler teilt das öffentlich mit, Djokovic selbst 2020. 

von der zweiten Infektion lese ich zum ersten Mal. 

Ja was soll er sonst angeben? Penisverhärtung ist ja kein Ausnahmegrund. Man kann doch eh mit gefälschten Unterlagen eine Infektion angeben, nachdem angeblich alle Unterlagen anonym waren, die geprüft wurden. Erscheint halt dann wenig glaubhaft, weil da kann ich die Unterlagen meiner in Frankreich lebenden und an Corona leidenden Schwester auch angeben, weil eh wurscht.  

Interessant halt, dass genau er bei der Vorprüfung durchgekommen ist, 21 andere aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

🎗️ Paul McNamee (@PaulFMcNamee) Tweeted:
For those asking, all players go through the same visa process overseen by Tennis Australia to play the Australian Open (as non Australians are currently not able to enter). So it beggars belief that Djokovic is the only player that has had his visa granted and then rescinded https://twitter.com/PaulFMcNamee/status/1478847950671343619?s=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

die härte und sterilität australiens würde ich mir gerne öfters in austria wünschen :clap:

Mhm bin gespannt ob du das auch nach ~24 Monaten LD im Zeitraum von ~30 Monaten  auf einer generell "dünn besiedelten Insel" sagen würdest wo die Menschen insgesamt noch wesentlich kooperativer waren und sind als bei uns. Für die Bewohner australischer Städte muss sich allein die Erwägung diverser Extrawürstel für a paar AO Kasperl schon wie a Stereowatschen angefühlt haben.

DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Am lustigsten immer noch, dass ein Typ, der über 100 Millionen Preisgeld kassiert hat, es sich nicht leisten kann, Personal anzustellen, die ein Visum richtig ausfüllen. :clap::laugh::aufdrogen:

Wenn dich mit +30 der Papa von der Wahl der Unterhose bis zur Ehefrau unterstützt.... ;)

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird immer skurriler :lol:

Zitat

In die Causa schaltete sich am Abend auch Serbiens Präsident Aleksandar Vucic ein, er bot dem Tennis-Star in einem Telefonat seine Hilfe an. „Ganz Serbien ist mit Novak und unsere Behörden tun alles, um diese Schikane sofort zu beenden“, erklärte Vucic, der den australischen Botschafter in Belgrad einbestellte. Die Causa könnte damit auch diplomatische Konsequenzen verursachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 1 Stunde:

🎗️ Paul McNamee (@PaulFMcNamee) Tweeted:
For those asking, all players go through the same visa process overseen by Tennis Australia to play the Australian Open (as non Australians are currently not able to enter). So it beggars belief that Djokovic is the only player that has had his visa granted and then rescinded https://twitter.com/PaulFMcNamee/status/1478847950671343619?s=20

Sie dachten wohl er erfüllt die Kriterien :ratlos:

Er hat einfach das falsche Visa beantragt, die anderen waren wohl intelligent genug das nicht zu machen. Das hat nichts mit einem politischen Skandal zu tun. Leffen, ein professioneller Smashbros. Player hatte z.b. mal dasselbe Problem in den USA. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.